nemetschek

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.00 22:13
eröffnet am: 02.03.00 16:47 von: flashboard Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 02.03.00 22:13 von: flashboard Leser gesamt: 4407
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.03.00 16:47

298 Postings, 8828 Tage flashboardnemetschek

Wird Nemetschek absichtlich gedrückt?
 

02.03.00 16:50

298 Postings, 8828 Tage flashboardRe: nemetschek

wo ist eure meinung....  

02.03.00 16:54

298 Postings, 8828 Tage flashboardRe: nemetschek

58,50Euro das kann doch nicht wahrsein. Keine Meldungen vom Unternehmen, ich habe jedenfalls nix aus den vergangenen tagen gefunden und dann dieser Kursverlauf...
Was ist da los?  

02.03.00 16:58

50 Postings, 8862 Tage Blue-ChipRe: nemetschek

Ich glaube auch, daß andere Mächte ihre Finger im Spiel haben. Ich habe schon überlegt mal bei Nemetschek anzurufen, um denen ein Aktienrückkaufprogramm nahe zu legen. Wäre ja mal ganz schlau bei so niedrigen Kursen. Gruß und haltet durch. Ich tue es auch/ Euer Blue-Chip  

02.03.00 17:05

113 Postings, 8835 Tage CheyenneRe: nemetschek

Das Spielchen konnten wir in der letzten Zeit doch schon öfter beobachten. Vielleicht hats ja irgendwann auch ein Ende und unsere Geduld wird belohnt.  

02.03.00 17:13

4 Postings, 8918 Tage okidokiRe: nemetschek

Ja, Leute, ich bin auch etwas ratlos, ich habe vor 1 Jahr für 67 und vor ca. 3 Wochen für 60 gekauft. Ich werde auf jeden Fall aushalten, es iwrd schon werden.  

02.03.00 17:14

1 Posting, 8845 Tage jonicRe: nemetschek

Hallo,
ich habe denen soeben eine Email gesendet mit der bitte um Stellungnahme zu der zukünftigen Unternehmensstrategie und die Erklärung, warum es seit der Übernahme des NASDAQ-Unternehmens für CAD-Programme, mit dem Kurs nur noch nach Norden geht.
Sobald ich was höre melde ich mich wieder.
Meine Persönliche Meinung ist, das Fonds den Kurs manipulieren um später wieder günstig einzusteigen.

Mfg
Jonic  

02.03.00 17:45

298 Postings, 8828 Tage flashboardRe: nemetschek

ich habe heute auf jeden fall noch einmal nachgeordert.
bin sicher das noch etwas nachkommt!  

02.03.00 17:59

533 Postings, 8973 Tage AuhofRe: nemetschek

Bin schon seit einiger Zeit mit 1000 Stk investiert weil ich auch von den zukünftigen Möglichkeiten von N überzeugt bin.

Die bisherige Performance läßt zwar wirklich zu wünschen übrig, aber in diesem Wert steckt neben einem lächerlichen KGV und solider Unternehmensführung auch noch ein relativ geringer Risikofaktor für die mögliche NM - Korrektur, denn was fällt muß erst einmal gestiegen sein ( Erstnotiz 52 Euro )

Deshalb keep cool das wird schon

Grüsse
Auhof  

02.03.00 18:01

298 Postings, 8828 Tage flashboardRe: nemetschek

bei welchem kurs siehst du n fair bewertet?  

02.03.00 18:04

84 Postings, 8835 Tage FraenkerRe: nemetschek ins 3sat-depot

..vielleicht ein kandidat für das 3sat-depot morgen abend. bei dem kurs kann es nur noch aufwärts gehen...oder?  

02.03.00 18:07

298 Postings, 8828 Tage flashboardRe: nemetschek

ja ich denke auch....es ist nur schwer nachvollziehber was sich gerade bei nem abspielt. der kurs ist einfach nicht zu erklären... aber es sind halt oft überraschungen die das leben positiv gestalten , nicht wahr?  

02.03.00 18:08

24 Postings, 8834 Tage AllbieRe: nemetschek

Hallo Mohikaner.
Habe mich heute mit 300 Stk. am Spiel beteiligt. 59,55€

Wenn die bis zum 10.3.00 nichts machen, faß ich die nicht mal mehr mit der Beißzange an. An Kursdrücken glaube ich nicht. Weichkochen der Kleinanleger nennt man das. SNG ist ein Jahr gedümpelt. Brokat 1 Jahr gedümpelt. Und dann plötzlich 400%. Wenn die Story erkannt wird, gehts los.  Oder aber auch nicht.
gruß  

02.03.00 18:11

298 Postings, 8828 Tage flashboardokay, das spiel kann beginnen

jetzt werd ich so richtig neugierig.
ich könnte meinen a* darauf verwetten dass wir bis ende märz nicht nur schlauer sondern auch noch etwas glücklicher werden!
nun, das spiel kann beginnen.  

02.03.00 18:15

84 Postings, 8835 Tage Fraenkernemetschek

...laßt den kurs morgen früh noch etwas fallen (welch grausamer gedanke von mir, aber...),damit ich auch noch einsteigen kann...und dann nichts wie los...nach norden!  

02.03.00 18:18

298 Postings, 8828 Tage flashboardkurs morgen

bin selber sehr gespannt wie der Kurs morgen läuft. Glaube aber nicht daran dass es NOCH tiefer geht... denke bei 60 € wird er sich halten um sich langsam der exposion zu nähern. ich schaue es mir mit grosser gespanntheit an!  

02.03.00 18:21

298 Postings, 8828 Tage flashboardriesenzock im anmarsch? o.T.

02.03.00 19:50

533 Postings, 8973 Tage AuhofRe: nemetschek

Prinzipiell kann man sich bei diesem Unternehmen zurücklehnen und abwarten, denn die Firmensituation ist wesentlich besser als bei vielen anderen NM Werten, wäre da nicht der einzige unkalkulierbare Faktor einer groben Korrektur.

So auch N bei Gott nicht überbewertet ist, fragt sich ob die Anleger im Crash bzw. Korrekturfall zwischen der fundamentalen Qualität der einzelnen Unternehmen einen Unterschied machen werden, oder ob auch die N - Aktien wie heisse Eisen fallen gelassen werden.

Das ist allerdings eine Situation die ich mangels Crash - Erfahrung nicht hundertprozentig einschätzen kann.

Gibt es dazu Meinungen alteingesessener Börsendinosaurier???

Grüsse
Auhof  

02.03.00 20:29

24 Postings, 8834 Tage AllbieRe: nemetschek

Wenn am 10.03. Zahlen kommen die gut sind werden die KGV s revidiert.
Denke mal 2001 er von 20.
2000er von 30. Dann fehlt auch der letzte Rest Korrekturpotentional. Die Herren Analsten haben am 10.03.00 Konferenz bei Nemetschek. Da wirds noch ein paar Empfehlungen geben. Also bis zum 10.03  kann man schon noch halten.

Und ob Ihr glaubt oder nicht. Auch Profis sind nicht klüger als wir. Es dauert seine Zeit bis die was merken. Bei Singulus haben die Analysten nicht bemerkt daß DVD Zukunft ist, bis der Sohnemann den DVD Player im Wohnzimmer aufgestellt hat.
Also abwarten und hoffen daß Geist vom Himmel fällt *g*

Gruß  

02.03.00 20:40

48 Postings, 8855 Tage KarottenZuechterRe: nemetschek

Allein das Interesse und die Anzahl der Nemetschek Threads der letzten Tage und Wochen zeigt, wie gespannt die Erwartungshaltung in diese Aktie ist.
Die muß einfach irgendwann kommen!

Auf dass meine Karotten wachsen!
KarottenZuechter  

02.03.00 21:12

2 Postings, 8819 Tage bellaplataRe: nemetschek

jammert doch nicht rum, charttechnisch ist doch noch nicht mal der gerade begonnene aufwärtstrend gebrochen, bis 56,50 bleib ich auch bei der meinung
die fundamentaldaten sprechen für sich
also viel billiger werden wir in den näxten 12 monaten nicht an diese perlen
kommen  

02.03.00 21:42

298 Postings, 8828 Tage flashboardklasse!!!

Na prima! Die vielen positiven Meinungen geben mir ,respektive uns Recht mit dem Invest in N.
Abwarten, Ruhe ,... bis 56 mach ich mir auch keine Sorgen!  

02.03.00 21:52

298 Postings, 8828 Tage flashboardnachbörslich....

hat jmd den nachbörslichen Kurs?  

02.03.00 22:13

298 Postings, 8828 Tage flashboardnachbörslich? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben