Obdachlosenasyl goes Internet!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.99 15:58
eröffnet am: 30.11.99 15:44 von: kaeseotto Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 01.12.99 15:58 von: HAHAHA Leser gesamt: 2311
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

30.11.99 15:44

776 Postings, 9103 Tage kaeseottoObdachlosenasyl goes Internet!

Ich bin gluecklich darueber, dass auch in deutschen Obdachlosenasylen offensichtlich Internetzugaenge vorhanden sind. Und bisher Leute, die sozial ausgegrenzt bzw. isoliert waren, an Diskussionen ueber das Medium Internet rege teilnehmen koennen.
Es ist schoen zu hoeren, dass man seine Bettelgroschen nicht mehr in Hochprozentigem investiert, sondern renditestark an den Kapitalmaerkten vermehrt.
HaHaHa ist fuer mich, auch wenn sein Sprachgebrauch / Artikulation manchmal nicht sehr zivilisiert scheinen, ein gutes Beispiel fuer Hilfe zur Selbsthilfe. Irgendwann wird dieser Mann, der durch seine Boardidentitaet uns staendig entgegenlaechelt, (ueber 1500 mal seit August) auch wieder auf der Sonnenseite stehen und nicht mehr von der Sozialhilfe abhaengig sein. Moege dieses Beispiel Schule machen!
 

30.11.99 15:49

52 Postings, 8966 Tage questionIch muß beim Lesen deiner Beiträge heute wirklich den Kopf schütteln, aber

ein Lächeln kann ich mir auch nicht verkneifen ....  

30.11.99 15:55

776 Postings, 9103 Tage kaeseottoAn question: Die Kopfbewegung ist vertikal? o.T.

30.11.99 16:04

52 Postings, 8966 Tage questionAn kaeseotto: Kein Kommentar,

ich möchte hier nicht zur "Blockbildung" beitragen und enthalte mich (ganz gegen meine sonstige Gewohnheit) einer Beurteilung des heutigen Kleinkriegs in diesem Forum.

Aber grundsätzlich war das natürlich alles sehr überflüssig ....  

30.11.99 16:09

36 Postings, 8934 Tage Gast FSRe: Obdachlosenasyl an Kasetto, HAHAHA und Andere Freut euch auf Weihnachten

Kasetto meint die anderen Board-Teilnehmer sind alle Penner und HAHAHA antwortet mit Arsch-O. Altbundeskanzler Schmidt sagte einmal auf die ihn kritisierende Opposition angesprochen:  "Das sind für mich alles kleine Arschl......, aber es gibt davon so viele"
Damit scheint er recht zu haben.
Ich bin der Ansicht, daß Börsen-Diskussionen auf gehobenem Niveau  in diesem Forum stattfinden sollten, ansonsten sollten solche Beiträge im Kindergarten stattfinden.
Gruß und Freunde "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
 

30.11.99 16:19

776 Postings, 9103 Tage kaeseottoWo steht hier explizit, dass die Boardteilnehmer Penner waeren.

Uebrigens das Wort Penner wuerde mir niemals ueber die Lippen kommen.

Also Vorsicht beim Zitieren und Interpretieren!
Das war dann der grosse Auftritt von Gast FS fuer dieses Jahr!  

30.11.99 16:42

882 Postings, 9036 Tage gtx1Aber sonst geht es Dir gut oder, kaeseotto ? o.T.

30.11.99 16:54

1578 Postings, 9158 Tage NaseHAHAHAHA...toll, Käseotto...hihi...nee, echt....mannomann...hahaha...

...hihi...hast Du echt toll geschrieben. Obwohl man eigentlich nicht über
das Unglück der Obdachlosigkeit lachen sollte (Kann jeden von uns treffen),
fand ich...hahaha...fand ich...nee, ich, hahaha, ich kann nicht mehr, hahaa...nicht...oh, mein Bauch...nicht schlecht...könnte von mir sein...hahahaha...

Jetzt...hihi oh, oh, oh...jetzt...haha...jetzt ist aber gut...haha..genug
gelacht...

Aber im Ernst :
Käseotto, ich kenne Dich, bezw. ich dachte, ich kenne Dich seit vielen
Beiträgen, aber heute hast Du den Bock abgeschossen. Was ist denn los mit Dir. Hast Du Ärger, oder hast Du Geld verloren und bist sauer. Oder bist Du
überhaupt gar nicht Käseotto, sondern ein anderer, der sein Kennwort kennt??
Fand ich nicht gut.
Aber HAHAHA hat das auch zu ernst genommen und eigentlich versucht zu provo-
zieren. Fand ich noch schlechter.
Aber jetzt hört auf und gebt Euch die Hände (Fragt sich nur, wie.)
Peace and Freedom ...

Gruss
Nase

P.S. Hahahaahahihi...neee...neee, Käseotto...hihi...
 

30.11.99 17:17

36 Postings, 8934 Tage Gast FSRe: Wo kaesotto draufsteht, ist auch kaese.... drin

Jetzt weiß ich auch warum mein Computer beim Aufruf der ARIVE-Sites so oft abstürzt. Weil die Sicherheitseinstellungen einen Zugriff auf Sites mit
Kraftausdrücken und Beschimpfungen verweigern.
 

01.12.99 15:51

1578 Postings, 9158 Tage NaseHahaaa...tut mir....hihi...tut mir leid....schluchz...hihihi...Freunde...ich...haha..

..ich habe es noch...noch...noch...hahaha...noch einmal gelesen...hahaha...
...köstlich Käseotto, köstlich....hahaha...ist er eigentlich....hihi...ist
er eigentlich noch da...o mann, neee..neee...neee...?....

Gru...hahaha Gru...hi, mensch...o mann...ich kann nicht...nicht mehr...Gruss
Haahaha Na...Na....Na....Nase HAHAHAHAHAHAHA !!
 

01.12.99 15:58

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHAHAHAHHAHAAHAH - finde auch, daß einige Boardteilnehmer

dem gestern zuvile an Bedeutung beigemessen haben !


HAHAHAHAHAAH

Waren doch ein paar nette Sachen dabei !!

HAHAHAHAHAHAHHAHAHA  

01.12.99 15:58

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHAHAHAHHAHAAHAH - finde auch, daß einige Boardteilnehmer

dem gestern zu
viel Bedeutung beigemessen haben !


HAHAHAHAHAAH

Waren doch ein paar nette Sachen dabei !!

HAHAHAHAHAHAHHAHAHA  

   Antwort einfügen - nach oben