Der Crash kommt. Alle subjektiven Indikatoren sind positiv!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.99 03:25
eröffnet am: 30.11.99 16:58 von: kaeseotto Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 01.12.99 03:25 von: Diplomat Leser gesamt: 2547
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

30.11.99 16:58

776 Postings, 9098 Tage kaeseotto Der Crash kommt. Alle subjektiven Indikatoren sind positiv!

Wir haben hier am Board wieder eine Diskussion, die sich weg von den Aktien bewegt!

HAHAHA (er moege seinen Namen rueckwaerts lesen, vielleicht kommt ihm dann die Erkenntnis!) glaubt, er muesse wieder Waende einstuermen und gegen Windmuehlen kaempfen!

Viele Boardteilnehmer huellen sich heute in Schweigen, obweohl noch gestern Top-Aktienempfehlungen herumgereicht wurden.

 

30.11.99 17:13

67 Postings, 9062 Tage Harry HausseHi kaeseotto! Leidest Du unter einem Darstellungszwang oder...

....hast Du heuer nichts besseres zu tun, als hier den ganzen Tag DEINE persönliche Meinung zu künftigen Kursverläufen darzulegen und nebenbei noch die Leute anzupöbeln? Hast du das wirklich nötig? Oder bist Du einer von denen, die diese Wichtigtuerei Spaß macht?
 

30.11.99 17:21

36 Postings, 8929 Tage Gast FSRe: Wo kaese.... draufsteht, ist auch kaese.... drin o.T.

30.11.99 17:21

770 Postings, 8982 Tage TurboHallo Käseotto, eigentlich wollte ich auf Deine Panikmache gar nicht reagieren, aber

auch damals, als OCJM ständig den Crash herbeizureden versuchte, ging mir das schon ziemlich auf den Senkel.
Ich bin auch der Ansicht, das besonders diejenigen Leute Panik verbereiten (und damit die Kurse drücken) wollen, die z. Zt. nicht investiert sind.
Also Käsewilli, halte Dich bitte etwas mit diesm ständigen Pushen zurück.
mit wenig Gruß :o| Turbo  

30.11.99 17:30

3839 Postings, 9030 Tage HAHAHAgecrasht hat es heute nur in den grauen Zellen unseres Käsottos

DJ fast +1%
Nasdaq seitlich
NM im Moment schon +50 Punkte !! vom Tagetief !


Wie gesagt, Käsotto hatte heuer schon EINMAL recht - schätze dabei bleibt es auch !

HAHAHAHAHAHAHAH  

30.11.99 19:11

48 Postings, 8930 Tage bullfighterRe: Der Crash kommt. Alle subjektiven Indikatoren sind positiv!

Jetzt muß ich mich auch mal melden.
Hey Alde Kässkopp
Du hast Konkret Korrekt eine an der Waffel.
Und Übrigens wer Langfrißtig denkt.
Kann doch über deine aussagen nur lachen.
Und dein Spruch mit der BRÜCKE was soll das ???
Mich würde mal Interresieren was sich in deinem
Kopf so alles abspielt.
Nur weil du auf Pump Aktien kaufst , heißt es doch
Nicht das alle anderen das auch tun.
Und ob du gut oder schlecht drauf bist ist mir
Ehrlich gesagt   SCHNUPPE.
HAHAHA hat recht gehabt mit dem was er
über dich rausgelassen hat.
Das solls jetzt gewesen sein, für mich ist dieses Thema abgehagt.
Viel spaß bei eurem plausch noch.
 

30.11.99 22:34

1232 Postings, 8997 Tage mob1Hhmm, um 22.30 ...

haben wir einen US - InternetIndex von -5,6 % ,
'nen Nas von -2,5 % und Dow, S&P und Russell
sind auch nicht positiv. Otto Käse hat abgebaut,
ich auch und ich denke es war richtig. Die Art
und Weise seiner Begründungen läßt allerdings zu
wünschen übrig. Damit habt ihr Recht. Und an der
Waffel haben nur die einen, die das von anderen
behaupten.

Momentan kann man einfach nicht ans kaufen denken,
so seh' zumindest ich das.

Tschüßi
MOB
 

01.12.99 03:25

357 Postings, 9099 Tage DiplomatKaufen kann man schon, MOB,

aber nur Puts.
Ich glaube aber nicht an einen Crash. Ein bißchen Konsolidierung muß jetzt aber schon sein. Sonst wäre das keine Börse. Sondern nur ein kaputter Fahrstuhl, der nur noch nach oben kann. Außerdem gibt es bestimmt genug Leute, die sich schon wieder auf Einstiegskurse vor der nächsten Ralley freuen.
Ich bedanke mich übrigens bei CHF. Denn der aufschlußreichste Indikator stand in seinem Beitrag zu NM = bear market: Wenn der Schrott anfängt zu laufen, dann ist das Ende der Aufwärtsbewegung nicht fern. Mein Auslöser in diesem Zusammenhang war übrigens Teldafax.
Ich bin voll investiert. Aber der Putanteil in meinem Depot ist gestiegen.
Grüße
Diplomat  

   Antwort einfügen - nach oben