Wer hat mehr Ahnung als ich??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.06.00 11:31
eröffnet am: 07.06.00 16:08 von: Der Mann v. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 09.06.00 11:31 von: Der Mann v. Leser gesamt: 2911
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.06.00 16:08

126 Postings, 8913 Tage Der Mann vom Mon.Wer hat mehr Ahnung als ich??

Also, ihr Wissenden, da ich kaum Ahnung habe und somit nur wenig Gewinne erziele bitte ich euch mir weiterzuhelfen. Warum kackt Bintec so ab? Wann wird LHS in Sema umgetauscht und wie laeuft das? Ist Trius einfach ein schlechter Wert oder braucht der nur Zeit? Wann erreicht United Internet wieder die 500 Marke? Und welche Werte koennt ihr mir empfehlen?  

07.06.00 16:25

126 Postings, 8913 Tage Der Mann vom Mon.Nicht nur lesen sonder auch was antworten bitte!! o.T.

07.06.00 16:51

71 Postings, 8850 Tage longmanDort bekommst Du Infos zum LHS-Merger

07.06.00 17:42

113 Postings, 8937 Tage StingrayRe: Wer hat mehr Ahnung als ich??

Moin!

Bintec ist sicherlich ein gutes Unternehmen, das aber leider keine Ahnung von PR hat.

Empfehlungen: Schau doch mal über Deutschland hinaus!

Ich empfehle schon lange Micron Tecnoligies, die sind zwar schon über 120% im Plus bei mir aber die Nachfrage/Preise nach DRAM-Chips wird noch extrem steigen. Sie sind immer noch günstig bewertet. Bei der allgemeinen Schwäche hat Mic. Tec. kaum korrigiert und sogar neue Höhen erreicht.

Für Deutschland empfehle ich vielleicht einen bislang unentdeckten Wert:

Gold-Zack: KGV: 7 - Gewinwachstum 1. Quartal: 400%
Kursziele von Analysten reichen von 150 - 250 Eur! Noch Fragen?

Gruß Stingray

 

09.06.00 11:31

126 Postings, 8913 Tage Der Mann vom Mon.Re: Wer hat mehr Ahnung als ich??

Ich danke euch beiden! Werde mir eure Hinweise mal anschauen! Noch viel Erfolg!!  

   Antwort einfügen - nach oben