Weiß jemand wo ich eine Liste der NM-Werte sortiert nach Branche finde?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.06.00 11:56
eröffnet am: 16.06.00 08:17 von: Brokerbear Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.06.00 11:56 von: Brokerbear Leser gesamt: 1633
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.06.00 08:17

363 Postings, 8904 Tage BrokerbearWeiß jemand wo ich eine Liste der NM-Werte sortiert nach Branche finde?

Also eine Liste aller Biotech-Firmen am Neuen Markt, eine liste der Internet-Firmen, eine Liste alle Technologie-Werte, etc.

Gibt es so etwas? Wenn ja, wo bekomme ich es her? Kann mir jemand helfen?

Gruß von brokerbear  

16.06.00 09:24

3374 Postings, 8900 Tage PieterSuche einmal bei der Deutschen Börse AG, der NM wurde

in mehrere Gruppen eingeteilt, eben genau nach Technologie, Bio, ....
Und diese Listen werden selbstverständlich von der oben genannten AG, die ja
der Betreiber des NM ist, im Web angeboten.
http://www.exchange.de/
Dann auswählen Kurse/NeuerMarkt und dann eben im Auswahlfenster links
die gewünschte Gruppe aussuchen. In der Bildschirmmitte dann zugehörige Werte und schon ist alles bestens. Nur wie man sich das Ganze als Datei bespielsweise holt, weis ich leider nicht und es abschreiben, das spare ich mir doch.

Gruß
Pieter  

16.06.00 09:58

14 Postings, 8869 Tage BrokerineRe: Weiß jemand wo ich eine Liste der NM-Werte sortiert nach Branche finde?

Kennst du diese Seite schon?
Vielleicht hilft Dir das ja, zwar keine richtige Liste zum kopieren, aber sonst ganz tauglich.

http://www.flife.de/p/lis/ovw_perform_std_id_1179.html  

16.06.00 11:56

363 Postings, 8904 Tage BrokerbearDank Euch!! Bei der Deutschen Börse habe ich jedoch den Eindruck, daß da einige Werte

fehlen. Z.B. finde ich den Umfang der Biotech-Werte recht dürftig und Girindus fehlt da ganz. Kann das sein, daß in den Listen nicht alles drin ist?

Gruß brokerbear  

   Antwort einfügen - nach oben