Zum Thema "professioneller Nachwuchs": Ob professionell oder nicht, sollte doch egal sein. Ich bin mit Sicherheit nicht professionell und nach drei Jahren Aktienhandel immer noch in der Lernphase - und werde es wohl auch immer sein. Zudem lebe ich (noch) nicht vom Traden - bin also Amateur. Trotzdem werde ich hier weiter meine Meinung verbreiten und Euch mit interessanten/uninteressanten und bekannten/unbekannten News malträtieren.
Ich fand das Posting mit dem Hinweis auf die 200% ganz einfach nur blöde, und habe meine Meinung dazu geäußert. Meine Bitte um fundierte Infos ist doch legitim, oder nicht? Man sollte doch (in der Regel zumindest) wenigstens ein paar Fakten nennen, oder wie Kicky (die ich sehr schätze) die entsprechenden links ins Board stellen.
Über jeden Nachwuchs freue ich mich nicht - siehe "stoneworker". Meistens aber schon.
Nicht alles so verbissen sehen...war auch nicht so gemeint. Verurteilt habe ich keinen - wir werden sehen, was die Zukunft bringt und mit was für Infos der "wirkliche" Profi rüberkommt.
Gruß EXPRO
P.S.: estrich, Deinen "Abschiedsthread" fand ich echt gut - aber schön, daß Du weiter dabei bist... |