Re: Was soll man mit Mensch und Maschine anstellen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.09.99 08:52
eröffnet am: 08.09.99 08:52 von: Kalahari Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.09.99 08:52 von: Kalahari Leser gesamt: 2481
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

08.09.99 08:52

442 Postings, 9179 Tage KalahariRe: Was soll man mit Mensch und Maschine anstellen?

Hmmm, schwer zu sagen. Brauchst Du das Geld denn im Moment? Wenn ja, dann würde ich Dir raten, die Dinger jetzt noch abzustoßen, da ich im Moment keine kurzfristige Erholung der NM-Werte sehe (auch wenn ich damit in Opposition zu einigen anderen hier im Board stehe). Mensch und Maschine wurde wie viele andere Werte in den Himmel gelobt und mit positiven Pressemitteilungen überhäuft, mit dem Ergebnis daß die Aktie sinkt und sinkt.
Wenn Du das Geld allerdings nicht brauchst, würde ich Dir empfehlen, mal noch ein Jahr abzuwarten und zu sehen, ob der NM langsam wieder in Schwung kommt. Was natürlich nict unbedingt heißen muß, daß Mensch und Maschine unbedingt von dem Aufschwung profitieren wird.

Gruß,
Kalahari  

   Antwort einfügen - nach oben