Ich muß ehrlich gestehen, das die derzeitige Situation mehr als schwierig ist! Wenn mich vorgestern jemand gefragt hätte was ich 2 Tage später mit meinen Positionen bei einer Nasdaq mit 3793 punkten machen würde hätte ich gesagt, "VERKAUFEN!!!"
Im Augenblick scheint es aber doch so zu sein das die starken Earnings nochmal für Dampf im Markt sorgen können, die Frage ist nur, wie lange noch???
Traditionell kommen wir ins flaue Quartal, und die Korrektur war mehr als überfällig, aber gerade die momentanen Kurse sind so verlockend! Verticalnet, Freemarkets, Echelon, und Commerceone, Ariba, Rambus und Exodus, (die letzten 4 habe ich noch nie besessen) sind Meilenweit von den Hochs weg, selbst wenn wir diese Hochs nie wieder sehen, was ich allerdings stark bezweifel, müßte da doch in einer Rebound Zeit (die kommt, versprochen!!!) mächtig Kohle zu machen sein oder???
Ich habe die Korrektur eigentlich ohne große Verkaufe durchgestanden, da ich nur mehr in meiner Meinung nach starken Werten drinnen war (tja, so kann man sich täuschen ;-)), ich glaube das es jetzt Zeit ist ein paar verprügelte Werte ins Depot zu legen!
Die Ansage zum Einstieg wirds nie geben, man kanns nur tun oder lassen, ich bin momentan mehr fürs tun!!!
Viel Erfolg,
marke |