WOOOOOOOOWWWWWWWWWW THIEL LOGISTIK

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:57
eröffnet am: 23.06.00 16:54 von: spanien Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 10:57 von: Utemugua Leser gesamt: 1603
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.06.00 16:54

11 Postings, 8725 Tage spanienWOOOOOOOOWWWWWWWWWW THIEL LOGISTIK

LEUTE Thiel ist super cool. Ich habe das vor einigen Wochen auch hier geschrieben. Da ist noch mehr drin als man denkt. Siehe D.Logistik.

Jetzt noch einsteigen, der Zug fährt noch, und wie.

Was meint ihr????  

23.06.00 17:32

136 Postings, 8781 Tage JägermeisterRe: WOOOOOOOOWWWWWWWWWW THIEL LOGISTIK

Ich habe gestern geschrieben, daß der nächste Ausbruch bei Thiel unmittelbar bevorsteht. Die Chartsignale waren eindeutig. Thiel ist sicher eine der Aktien am NM mit dem größten Potential kurz- und mittelfristig. Logistik ist zur Zeit "in", die Auswahl an zur Verfügung stehenden Aktien in der Sparte am NM gering (2, demnächst 3 Werte), die Aktie also im Fokus der Anleger. Was will man mehr. Also nachkaufen und drinbleiben.

Grüße
JM  

26.06.00 00:52

11 Postings, 8725 Tage spanienRe: WOOOOOOOOWWWWWWWWWW THIEL LOGISTIK

Da hast du sehr sehr recht. Ich halte von der Aktie sehr viel, habe die unter anderem auch öfter schon vorher erwähnt. Ich verstehe die Leute nicht, da steigt eine Aktie mit risigem Potential in den letzten Wochen um fast 40 Euro und die Leute sehen das nicht.
Mich hat am meisten Thiel überzeugt, als alles andere runter ging und Thiel immer wieder weiter stieg.
Kauft Thiel, die ist GOLD wert.

ciao.

p.s.Super Frankreich : Spanien 2:1  

   Antwort einfügen - nach oben