Hallo,
bin jederzeit für Kritik offen und wie ich schrieb kann ich mich auch irren.
Zu Punkt eins. Weis ich, das der Provider XLINK ist, aber, wenn ich so wie Strato Leistungen kaufe von einem anderen Unternehmen, dann schaue ich mir die Leistungen und meinen Geschäftspartner genau an was er bietet. Schlieslich fällt der Ärger auf mich zurück. Dem Stratokunden ists egal, ob da noch jemand anderes drin steckt. Nicht erbrachte Leistung ist eben nicht erbrachte Leistung . Das scheint mir Strato hat sich Xlink nicht genau angeschaut. Eine Leistung wie Strato sie anbietet verlangt nun mal, das die Down-Zeiten minimal sind. Und das ist dann eben auch der Punkt der bei der Auswahl der Geschäftspartner hohen Stellenwert haben muß, wie auch immer. Zu Punkt 2. Da gebe ich dir recht, mir war nach geraumer Zeit des Lesens in dem Forum so übel, das ich mich nicht komplett da durch gewühlt habe. Werde das aber jetzt in den nächsten arbeitsfreien Tagen nachholen.
Im übrigen, hoffentlich irre ich mich in meiner derzeitigen negative Einschätzung zu Strato und Teles. Schliesslich bin ich ja auch noch investiert und nix würde mich mehr freuen, als wenn aus meinem derzeitigen 'Buch'Verlust doch noch ein schönes Plus auf meinem Konto würde.
so, viele Grüße und einen guten Start in neue Jahr. Pieter |