Genta - der letzte Thread

Seite 217 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2088282
davon Heute: 169
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... | 531   

20.03.10 07:57
1

339 Postings, 5922 Tage rusco111....es sieht so aus....

...als wäre regelrecht ein Aktienverschub im Gange. Kauf und sofort gleichwertiger Verkauf. Dies war deutlich im Tages-chart der letzten Tage zu beobachten. Aktienkauf auf niedrigstem level. Also mich macht das stutzig.
Durch den Fall wird Misstrauen und Unsicherheit verursacht. Kann man ja lesen. Zocker springen ab, Kleininvestoren kriegen kalte Füsse...usw. ....ich würde es genauso machen um Fremdanteile rauszuekeln. ( nur meine Meinung....ja es
sieht nach einer grauen Übernahme nach Absprache aus )  

20.03.10 13:04
4

7487 Postings, 6018 Tage HorusfalkeÜbernahme wäre eien Überlegung

da Sanders ja wechselte

http://people.forbes.com/profile/w-lloyd-sanders/36466

Wie wäre es denn, wenn einfach nur der Split ein Mittel zum Zweck gewesen war. Der Kurs nach dem Split, obwohl es ja nur ein hochgerechneter Wert war, ist dadurch in die Höhe geschoben. Eine Welle der Verkäufe gestartet. Nun ist ein Kurs und die Anzahl der Anteile erreicht, um den Verkauf zu starten. Die Pr muss jetzt nur dafür sorgen die richtige Stimmung bei Anlegern zu verbreiten und Gerüchte ziehen dann ihre Runde. Die Anzahl der Shares stehen nicht zum Wert, Mittelsmänner, nennen wir sie Mal die Professionellen, schieben sich die Bälle gegenseitig zu und Fluten den Markt, dadurch wird Bewegung erzeugt, Neugierige gelockt und frisches Geld fließt dann in die Kassen.

Ich bin lieber vorher auf dem sogenannten Zug, bevor es los geht, um dann meine Gewinne auch zu realisieren.
-----------
MFG Horus

20.03.10 13:18
1

339 Postings, 5922 Tage rusco111...und der Lohn für eine Übernahme....

...ein Mega Zock der noch kommen wird. Eigentlich perfekt arrangiert und jetzt ergibt es einen Sinn.  

20.03.10 13:32

75 Postings, 5803 Tage Sobi82@all

Muss zugeben, das die Internetseite ausführlicher geworden ist. Jedoch ist der Newsfluss recht mager.

Neue Quellen für einen erneuten Resplit gibt es nicht!!! Die gab es voriges Jahr auch erst einen Monat vorher.

Quelle voriges Jahr: http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/2395463/

Aktientausch bei mir am 19.7.2009 Quelle: Post #5382

Werde bei unter 0,01 erst wieder welche kaufen! Wenn dieser Kurs kommt habe ich Glück. Wenn er vorher steigen sollte haben die investierten Glück! Wünsche ich euch. Will ja niemanden was ausreden.  

20.03.10 13:36

7487 Postings, 6018 Tage HorusfalkeWenn News folgen, ist es meistens schon zu spät

-----------
MFG Horus

20.03.10 13:37

339 Postings, 5922 Tage rusco111Fakt ist.....

....dass die Generikaproduktion ins Ausland verschoben wird und die Spezialgebiete, wie Gentechnik, bei den Spezialisten, also zu Hause, operieren. Im Zuge der sog. Finanzkrise, werden dann diverse Unternehmen zu einem Paket geschnürt.

Das wär nicht das erste mal seit Nov. 2008. Daher vermute ich, dass der Zock der noch kommt der letzte sein wird. Da dieses Paket mit einem gesunden Kurs dann in einer wieder wachsenden Wirtschaft mit floriert.  

20.03.10 13:41

7487 Postings, 6018 Tage HorusfalkeDas muss nicht sein ,

es können auch die Shares in die andere Fa. übergehen und das wäre dann Dein Mega-Zock
-----------
MFG Horus

20.03.10 14:40

2074 Postings, 6627 Tage Joschi307realität ins auge schauen

ich kenn verstehen das bei allen in genta investierten anlegern die hoffnung zuletzt stirbt...
da verwundert es nicht das übernahmespekulationen gespielt werden...aber dafür gibts keine hinweise...
rechne weiter mit fallenden kursen...kurse werden in amerika gemacht...man sollte bodenbildung erstmal abwarten...fundamental ist genta schrott..nur was für zocker und spieler die bereit sind ihren einsatz im ernstfall auf 0 € abzuschreiben!  

20.03.10 15:11
1

80430 Postings, 5839 Tage Lou2009Fundamental ist Genta Schrott

kann ich leider nicht so sehen.

Ich habe den Eindruck, daß alle Ihren Fokus immer noch auf Genasenense haben.
Das wird in meinen Augen nix mehr, und wenn man nur darauf wartet, daß es hier noch eine Zulassung gibt, wird ma meiner Meinung nach vergeblich warten.

Mein Fokus liegt voll und ganz auf Tesetaxel und die orale Verabreichungsmöglichkeit.
Das könnte eine rießen Erleichterung für die Patienten werden und dann natürlich eine große Konkurrenz für Taxotere® (Docetaxel).

Könnte, - wenn das wieder ein Flop wird, ist der Käse gegessen.

Ich habe mir mal die Shareholders angesehen.
http://data.cnbc.com/quotes/GETA/tab/8

Größter Shareholder ist Baker Brothers. Dazu habe ich folgendes gefunden.
http://www.newswire.ca/en/releases/archive/December2007/13/c2911.html

Und dies direkt in Verbindung mit Genta.
http://msnmoney.brand.edgar-online.com/EFX_dll/...nID=GKeKWZn2t35_P49

Leider bringen mich meine englisch Kenntnisse jetzt ans Ende meiner Recherchen.
Vielleicht ist jemand von euch da bissle besser, und kann die Links mal hinsichtlich weiterer Querverbindungen unter die Lupe nehmen.  

20.03.10 20:59

1143 Postings, 6003 Tage FratzeMal abwarten, was auch sonst,

aber ich habe die OS-Daten noch nicht abgeschrieben, spätesten dann wird der nächste Zock einsetzen, aber da dauert noch ...  

21.03.10 15:23

75 Postings, 5803 Tage Sobi82Frage?

Wie sieht es eigentlich mit einer Bilanz aus bei diesem Unternehmen. Geben die eine raus?
Sind die eigentlich nicht dazu verpflichtet?  

21.03.10 22:47

4679 Postings, 5908 Tage die_milbedieser wert ist brandgefährlich

und man sollte diesbezüglich immer mal wieder darauf hinweisen.

sind 4.5euro-cent billig, oder teuer? schaut mal qimonda an, was aus 4.5euro-cent werden kann. und bei genta hat/te erwiesener maße die tang-gruppe ihre finger drin. ja qi ist eine inso-bude und genta? viell. auch bald. klar, kann das teil mächtig zocken. nur ist es jetzt nicht auf einen schlag runter geknallt und fordert somit nicht gerade eine technische gegenbewegung heraus.

genta sucht schon lange keine angestellten mehr. sieht so ein aufstrebendes unternehmen aus?

aus der zerschlagenen hoffnung bezüglich genasense wird nun tesatexel und ganite bringt ein bisschen geld. trotzdem handelt sich es bei genta eher um ein potemkinsches dorf. wer weiß, vielleicht steigt es ja ab montag langsam an und es hüppen immer mehr drauf. ich beobachte das teil.

heult nicht, wenn aus 4.5eurocent 1euro-cent werden. 

21.03.10 23:57
3

1020 Postings, 6053 Tage WinthorpeGruß in die Runde!

Um es nochmals deutlich zu sagen, ich bin schon lange nicht mehr investiert in
diesen Wert!

Ich folge damit einer alten Börsenregel: Verliebe dich niemals in eine Aktie.
Damals zu Zeiten nach dem letzten Split waren Kurse um die 0,25 $ ganz hervorragende
Einstiegskurse, denn danach ging es ja damals ca. auf die 1,20 $ ( siehe Chart ).

Bei dieser Aktie ist es einfach ein Muss bei Zeiten Gewinne zu realisieren, dies war bei mir
damals ein Großteil um die 1 $ und ein paar Zerquetschte. Das war eine sehr schöne Rendite.
Mit etwa einem Drittel habe ich seinerzeit dann noch weitergemacht bis nach dem Sturz,
dann die Restpositionen glattgestellt.
Da es nicht meinem Charakter entspricht Aktien in die ich mal mit Herzblut investiert war zu
bashen, habe ich mich zurückgezogen. Ich werde auch draussen bleiben, aus diesem Wert.

Damit möchte ich aber niemanden Beeinflussen, es kann auch zukünftig Chancen geben.
Wichtig: Genta sollte natürlich am Besten eine Aktie in einem gut austarierten Portfolio sein.
Eine Mischung aus sicheren Werten und ein paar profitorientierten kann gut sein.
Auch wichtig ist es gerade bei Genta rechtzeitig Gewinne mitzunehmen, Chancen zu nutzen,
nicht zu lange zu warten, Positionen zu teilen.

Es gilt was ich immer sagte, niemals mehr einsetzen als man auch wirklich verkraftet,
tendentiell eher weniger als mehr. Aber dies sollte in einem Hot-Stock-Forum
selbstverständlich sein.

Viel Glück und Erfolg allen Investierten

Winthorpe

-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."
Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
instinformer.png

22.03.10 00:15
1

251 Postings, 5914 Tage HansiHansonalso bei mir liefs mit Genta auch super..

Einstieg am 10.8 á 0,25 EUR, VK dann am 22.09 zu 0,64 EUR..
Muss zugeben, war zunächst noch etwas neidisch als es weiter hochging....aber umso erleichterter, da wieder raus zu sein, als diese desaströse "not significant"-Meldung kam..
Letztlich aber auch nur Glück gehabt, hätte auch anders laufen können ;)
Zocks sind halt Zocks...was für Genta vermutlich aber noch mehr als für andere Companies gilt..  

22.03.10 09:20

27165 Postings, 6426 Tage brunnetaist alles im +++ ? was kommt heute??

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

22.03.10 10:32

509 Postings, 6075 Tage Gstar84kann nur vermuten

3rd Oligonucleotide-based Therapeutics Conference

Dienstag, 23. März 2010
Bethesda, MD

deswegen könnte es hochgehen....  

22.03.10 10:39

1330 Postings, 6321 Tage wilbär@ Gstar

mag sein,glaube trotzdem,daß heute nachmittag die US Boys den bei uns geschlagenen Rahm genüßlich
abschöpfen werden.Halt wie immer in letzter Zeit.
Gruß Wilbär.
-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

22.03.10 10:45

153 Postings, 5826 Tage Hans_A.Bisher folgen wir nur..

... den US Börsen. Kurz vor 21 Uhr am Freitag zogen die "leicht" an. Da wir schon geschlossen hatten, folgt jetzt die Kurssteigerung von ca 10%. Mal sehen was die Amis heute drauß machen.  

22.03.10 10:47

27165 Postings, 6426 Tage brunnetaWir sind schon bei 0,052€, bin gespannt.

+ von 0,008€

Frankfurt   0,052 €   +18,18%   0,044 € 44.030 567.930 0,049 - 0,052 10:29:33

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

22.03.10 10:53

1734 Postings, 5899 Tage alaadin75kann mir jmd helfen?

bitte um einen RT Chart von Frankfurt oder Mix mit USA...

Muss es doch geben...finds aber nicht...

Danke und auf eine dunkelgrüne Woche!

22.03.10 11:52

27165 Postings, 6426 Tage brunnetaWundersame Geldvermehrung mit Genta

:-)))
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!

22.03.10 12:39

110 Postings, 5750 Tage junthomasalaadin

hallo, Alaadin ,möchte fragen wie du Genta zu diesem Zeitpunkt siehst.
Da deine Berichte bei Wamu immer sehr sachlich und fundiert sind
würde mich deine Meinung hier interessieren.  

22.03.10 12:44
1

158 Postings, 5701 Tage schami8.

wie jedesmal kurz vor einem Termin gehts hoch - war schon immer so - aber glaube nicht das da was inhaltlich positives dabei rauskommt - kurzer Zock - das wars
-----------
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?

22.03.10 12:44
1

1734 Postings, 5899 Tage alaadin75meine Meinung KAUFEN!

So billig wie es jetzt ist, wird es meiner Meinung nicht mehr werden...

Ganz klares Kaufen...das ist aber nur meine Meinung...

Und keiner nen RT Chart Frankfurt?

Seite: 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben