finanzen.net

Re: Soll man bei Advanced Medien einsteigen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.09.99 12:48
eröffnet am: 21.09.99 12:46 von: Roundmaker Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.09.99 12:48 von: HOFA Leser gesamt: 1725
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.09.99 12:46

134 Postings, 7380 Tage RoundmakerRe: Soll man bei Advanced Medien einsteigen?

Es scheint, daß im Moment alle Werte verrückt spielen - so auch Advanced Medien ! Ich denke, daß das aktuelle Kursniveau ein guter Einstieg ist, wobei ich bei der aktuellen Marktsituation noch warten würde ! Da könnten evtl. noch 5% - 10% bessere einstiegskurse entstehen.
Meine Erwartungen zu dem Wert sind ganz klar: KZ (und daran halte ich schon seit 4 Wochen fest) kurzfr. (den Zeitraum muß ich leider verlängern auf ca. 2 Monate) 22 Euro.  

Servus Roundmaker  

21.09.99 12:48

343 Postings, 7432 Tage HOFAWarum nicht, Boden müßte gefunden sein !

Ich bin heute bei 12,85 rein und habe dafür meine Schrott KNM verkauft,
da ich davon ausgehe, daß Advanced Medien in den nächsten Tagen/Monaten
endlich mal mit positiven Nachrichten aufwarten läßt, auf die alle je bereits seit einiger zeit hoffen - KNM hingegen wird wohl eher Richtung
10 Euro wandern anstatt nach oben.

Schätze Kursziel von Advanced Medien kurzfristig bis 20 Euro möglich.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Aurora Cannabis IncA12GS7
BASFBASF11
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
CommerzbankCBK100
Infineon AG623100
BayerBAY001
Deutsche Telekom AG555750
TUITUAG00