Realtimekurse an deutschen Börsen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.07.00 11:43
eröffnet am: 13.07.00 10:03 von: rolando Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 13.07.00 11:43 von: BigBroker Leser gesamt: 1814
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.07.00 10:03

19 Postings, 8712 Tage rolandoRealtimekurse an deutschen Börsen?

Nachdem das bei Consors nicht mehr richtig funktioniert mit der Realtimekurs-Abfrage suche ich eine Alternative. Kennt jemand einen kostenlosen und brauchbaren Realtimekursanbieter für deutsche Aktienkurse?

Gruß Rolando  

13.07.00 10:05

1956 Postings, 8662 Tage BigBrokerwww.finanztreff.de

Hier kannst Du ( ohne Limit ) Realtimekurse für bis zu 10 Watchlistwerte bekommen... und alle anderen Kursabfragen sind auch Realtime !!!  

13.07.00 10:06

4 Postings, 8750 Tage MastablastaRe: Realtimekurse an deutschen Börsen?

www.finanztreff.de find ich ganz gut.

Happy trading!

Mastablasta  

13.07.00 10:06

17 Postings, 8849 Tage SchweinchenRe: Realtimekurse an deutschen Börsen?

Unter www.finanztreff.de kann man sich kostenlos anmelden und erhält dann Zugang zu Realtimekursen.

Viele Grüße

Schweinchen  

13.07.00 10:17

19 Postings, 8712 Tage rolandoRe: Realtimekurse an deutschen Börsen?

Hui, das ging ja fix. Danke für die zahlreichen Antworten, also auf zu Finanztreff. :)

Ehm weiß jemand, wieso der RT-Part bei Consors nicht mehr funktioniert?

Gruß Rolando  

13.07.00 11:19

43 Postings, 8705 Tage xoxohttp://www.netquote.de o.T.

13.07.00 11:41

1956 Postings, 8662 Tage BigBrokerSchlechte Empfehlung von " xoxo " !?!?

Habe mir gerade den Datenlieferungsvertrag von "netquote.de" angeschaut und meine Registrierung dort abgebrochen !!!

Warum ?

Hier ein Textauszug aus diesem Vertrag :

**************************************************

§ 1 Vertragsgegenstand

netquote bieten dem Endnutzer börsentäglich Kurse der deutschen Parkettbörsen und Xetra in Echtzeit, bereitgestellt von der Reuters AG. Echtzeit heißt, daß die Kursinformationen dem Endnutzer bis spätestens 15 Minuten nach Entstehung zur Verfügung gestellt werden. Zudem stellt netquote dem Endnutzer Nachrichteninformationen der Reuters AG zur Verfügung. Die Anzahl der Abfragen von Kurs- und Nachrichteninformationen der Reuters AG, wird börsentäglich auf einhundert Abfragen beschränkt. Hinsichtlich Darstellung und Inhalt der Börseninformationen sind jederzeit Änderungen möglich. Aus dem Datenlieferungsvertrag kann kein Anspruch auf Lieferung von Echtzeitkursen oder Nachrichten abgeleitet werden. netquote ist berechtigt, ohne vorherige Ankündigung oder Nennung von Gründen, den Datenlieferungsvertrag jederzeit zu beenden.

...

**************************************************

Wenn ich das obige richtig verstehe, ist dort von REALTIME Kursen NICHT die Rede... außerdem maximal 100 Abfrage pro Tag ( wie bei ConSors )... !

Da lobe ich WEITERHIN "finanztreff.de"... da gibt´s UNLIMITIRTE REALTIMEKURSE !

:-)

BB  

13.07.00 11:43

1956 Postings, 8662 Tage BigBrokerNochmal für "rolando" :

Also MEIN RT-Part bei ConSors funktioniert !?

BB  

   Antwort einfügen - nach oben