wieso tun die das dann alles? kendrick-dejoira.......
dejoira hat also wohl wirklich kohle satt..... und mehr als genug. macht also solche dinge als namensgeber..... fliegt auch mal zu abk..... erzählte mir eine nette dame am telefon mal..... welche ganz begeistert war vom flair und charme des herren.... lol.... naja. er machts halt, denkt sich womöglich, bei verlusten spare ich steuern..... und vielleicht kriegt der kendrick ja mal was auf die reihe und ich bin dann dabei. aber wie immer nur meine eigene meinung dazu. andere nannten es spielwiese....
und kendrick. ja der bekam und bekommt ja immer aktien zum super discount price. siehe im letzten filing. 15 mio par value in 2016. die hätte ich auch gekauft und einem ..... kollegen vom schlosser und ihm auch selbst...... zu 20 eurocent verkauft. oder anderen für 40 cent...... wer hätte das nicht gemacht? über 4fach..... da kannste dann von leben. bei 15 mios...... schafften andere schon mit weniger!
15 mios für 1,3 mio pounds und dann germans für 3 mio € verbimmeln...... reine spekulation von mir, aber von der differenz kauf ich mir 5 logen in der arena...... |