Positive Entwicklung von Intertainment

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.08.99 14:24
eröffnet am: 16.08.99 14:22 von: Elster Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.08.99 14:24 von: Elster Leser gesamt: 2913
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.08.99 14:22

25 Postings, 9014 Tage ElsterPositive Entwicklung von Intertainment

Hallo, habe Euer Forum seit einigen Tagen verfolgt und einige nützliche Tips in Aktienorders umgewandelt. Unter anderem habe ich auch auf einen winzigen Hinweis hin Intertainment gekauft und heute zeigt sich der erste Erfolg. HAbe auf der Homepage auch vielversprechende Zahlen gelesen.
Gruß an alle Die Elster  

16.08.99 14:24

25 Postings, 9014 Tage ElsterRe: Positive Entwicklung von Intertainment

Habe übrigens noch nichts von dem versprochenen Bericht zum 2. Quartal (sollte am 13.8. kommen) gehört. Weiß jemand mehr zu dem Bericht. Aus der derzeitigen Reaktion am Mark könnte man ja schließen, das da was im Busch ist.  

   Antwort einfügen - nach oben