Platow: Singulus, Aufträge über 150 Mio für Y2K.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.09.99 10:04
eröffnet am: 29.09.99 11:30 von: Stockbroker Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 30.09.99 10:04 von: XBUSA Leser gesamt: 4581
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

29.09.99 11:30

947 Postings, 9205 Tage StockbrokerPlatow: Singulus, Aufträge über 150 Mio für Y2K.

"Platow": Singulus mit Aufträgen über 150 Mio DEM für 2000

1999-09-29 um 09:06:02
Aufträge über 150 Mio DEM hat Singulus nach Angaben des "Platow Brief" für 2000 "in trockenen Tüchern". Wie der Börsenbrief in seiner Mittwochausgabe unter Berufung auf "sichere Quellen" berichtet, seien damit bereits 40 Prozent des von Analysten erwarteten Umsatzes für 2000 gesichert. Die Aufträge setzten sich dabei überwiegend aus den margenstarken CD-R- und DVD-Linien zusammen.
+++ Michael Fuchs
vwd/29.9.99/fm

Wenn bereits Ende des III. Quartals 1999 40 % des Umsatzes für 2000 erreicht sind, ist mit einer weiteren Anhebung der Prognosen zu rechnen, da das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr auch in Deutschland den Durchbruch im DVD Geschäft beschert.
Die DVD hat sich weltweit bereits durchgesetzt, nur ist es eben dieses Jahr Weihnachten an der Zeit, daß die grobe Masse DVD-Player zu Weihnachten schenkt.
Mittlerweile sind die günstigsten Player für um die 600 DM zu haben.
Dem Kaufrausch steht nichts mehr im Wege.
Weihnachten steht im Zeichen von Singulus, dem Weltmarktführer der DVD-Technologie.
Die neue Playstation von Sony setzt auch auf DVD, anders lassen sich solche Datenmengen wegen der komplexer werdenden Spiele nicht mehr unterbringen.
Wir werden deshalb gerade im 1. und 2. Quartal 2000 eine Flut von Auftragseingängen für DVD Produktionsanlagen sehen können.

Ich kann nur jedem, der sich mit dem Thema befassen will, raten, sich selbst einen DVD-Player zu kaufen.
Mein eigener ist umgerüstet auf Länder 1 Code.
Damit kann man sich nicht nur die in Deutschland erhältlichen DVDs anschauen (Code 2), sondern auch die amerikanischen DVDs.
Man kann sich aus den USA immer die neuesten Titel lange vor dem Deutschen Erscheinungsdatum besorgen.
Die besten Adressen: www.dvdexpress.com und www.dvdempire.com
Aktuellster Film auf DVD: "The Matrix". Grandios. Bei der hohen Auflösung ein Geschenk für die Augen, lol.


Good trades. Stockbroker.


Greetings to Al Bundy.  

29.09.99 12:53

108 Postings, 8981 Tage XBUSARe: Platow: Singulus, Aufträge über 150 Mio für Y2K.

hab selbst singulus und hoffe auf bessere Zeiten,
aber jetzt wuerd mich interessieren, was fuer eine dvd geraet hast du
und wer macht zu welchem preis diese umruestung?
sind solche geraete auch kompatibel zu DVD-Audio, "normale" Audio-Cd's
kann ich damit wohl nicht mehr abspielen?
 

29.09.99 12:59

10739 Postings, 9128 Tage Al Bundy---> xbusa

Du kannst auch schon Ländercodefreie DVD - Player kaufen oder den Player mit Code 2 umbauen lassen. Alle weiteren Merkmale bleiben erhalten, da nur ein Chip ausgetauscht wird. Ich besitze übrigens einen Akai Player.

Stockbroker, danke für die links.

Al grüßt  

29.09.99 18:07

947 Postings, 9205 Tage StockbrokerAl bzgl. USA-DVDs und xbusa bzgl. Umbau auf Code 1

Hi Al,

hattest Du die Links noch nicht?
Sind gut, oder? Natürlich kann man auch unter www.amazon.com bestellen.

Kleiner Tip: wenn Du DVDs aus den USA bestellst, dann nur einzeln.
Größere Päckchen macht der Zoll gerne auf und dann wird nochmals  versteuert (üblicher Satz, 16 %). Einzelne Päckchen sind unter der Minimumgrenze für die Steuer und werden daher nicht geöffnet.

Wenn man den DVD Preis, der in den USA natürlich wieder einmal viel billiger als bei uns ist, (Neuerscheinungen wie "The Matrix" kosten gerade einmal 17,95 $) und den Transportpreis einer DVD von ca. 7 $ addiert, kommt man meistens auf fast den gleichen Preis einer DVD bei uns.
DVDExpress ist mit 8 bis 10 Tagen Lieferzeit einer der schnellsten Dienste. Bis auf eine Fehllieferung unter bisher ca. 50 bin ich bestens zufrieden.
Ich habe einen JVC Player der ersten Generation und bin sehr zufrieden mit ihm. Einer der besten Player ist der von Kenwood, den man auch sehr gut umrüsten kann.

An xbusa und all diejenigen, die auch Interesse an einem Umbau haben: einfach eine Audio-/Videozeitschrift kaufen. Dort inserieren mehrere Firmen mit Chips zum Selbsteinbau oder bieten einen Umbauservice an. So weit ich weiß, läßt sich jeder Player umbauen.
Allerdings sollte man beachten, daß dann die Garantie vom Hersteller verfällt. Meines Erachtens lohnt sich ein Umbau in jedem Fall, wenn man DVDVideofreak ist.


Good trades. Stockbroker.

PS: Seitwärtsbewegung im Dow und im Nasdaq, ich glaube weiterhin nicht an einen großen Crash. Nächste Woche gibt es schon die Zinsentscheidung und da wollen sich doch die Amerikaner nicht in die falsche Richtung bewegen, denn mittlerweile ist mit einem Zinsanstieg nicht mehr zu rechnen.      

29.09.99 20:10

10739 Postings, 9128 Tage Al BundyDer Werbefeldzug läuft an

Habe gerade im neuen Mediamarktprospekt geblättert. Eine Doppelseite DVD - Player und Software  (6 / 11 Sonderangebote).  Das Weihnachtsgeschäft hat begonnen. Ach ja, nur 1 Mobiltelefon im Prospekt.  :-)  Desweiteren ist im Sonderheft von Bertelsmann  eine Doppelseite mit DVDs drin!

Al grüßt

Danke  für die Tips Stockbroker.  

29.09.99 22:17

64 Postings, 8984 Tage demimorestockbroker garde le moral!!


je pense que tu as beaucoup de singu dans ton depot.
un des plus grand producteur de tetes de lecture dvd vient de taiwan il produit pour 30% du marché mondial. a cause du tremblement de terre je pense que les cd-brenner cd-rom et dvd seront plus cher en novembre ou en allocation.
singulus fera son beurre plus tard.
a lundi
demi  

29.09.99 22:25

547 Postings, 9043 Tage daz1leider spreche ich kein Francé aber dafür gibts ja altavista ... ;)

ich denken daß Sie haben viel singu in Ihr Ablagerung ein von d groß Produzent von lesen Kopf dvd kommen von Taiwan es produzieren für 30% von d Welt Markt wegen d Erdbeben ich denken daß Digitalschallplatte-brenner D-CRom und dvd werden sein mehr kostspielig in November oder in Genehmigung singulus werden bilden sein Butter spät haben halb Montag singulus werden bilden sein Butter spät haben Montag singulus fera Sohn beurre plus tard. ein lundidemisingulusfera-Sohnbeurre plus tard. ein lundi

naja ;)

daz

 

29.09.99 22:36

770 Postings, 8989 Tage TurboAn daz und demi

Hi daz,
Dein Versuch einer Übersetzung ist leider genauso verständlich ausgefallen, wie wenn ich sie durchgeführt hätte  

30.09.99 05:26

357 Postings, 9106 Tage Diplomatdaz, Übersetzung genial, Demi was soll das französieren??? o.T.

30.09.99 10:04

108 Postings, 8981 Tage XBUSARe: Platow: Singulus, Aufträge über 150 Mio für Y2K.

Danke fuer die Info's, falls noch nicht bekannt, recht guter
link in deutschland (vor allem fuer CD's) aber auch DVD etc.
ist www.jpc.de.

ueberleg mir langsam, ob ich bei dem Kurs nicht Singulus nachkaufen
soll,andererseits gibt's noch andere Werte, die man jetzt einsammeln
sollte, EDEL,adcon, auf diesem Niveau? na schaun wir mal was der
oktober noch schoenes bringt.
Gruss
Peter  

   Antwort einfügen - nach oben