Wer ist noch begeistert vom NM ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.07.00 15:02
eröffnet am: 28.07.00 12:04 von: Bronco Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 28.07.00 15:02 von: Bronco Leser gesamt: 6354
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

28.07.00 12:04

2385 Postings, 8801 Tage BroncoWer ist noch begeistert vom NM ?

Ich möchte ja nicht unken, aber irgendwie scheint die Luft definitiv raus zu sein aus den Wachstumswerten. So nach und nach ist halt doch die Rückkehr zu den vernachlässigten Werten auf den vernachlässigten Märkten angesagt. Ich sage nur Ösiland: Voest, Austria Tabak, Semperit, ... Noch gelten die Sommerschlußverkaufspreise.  

28.07.00 12:45

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärgibt keine Alternative zum NM(auch der klassische ruf nach MDAXwerten ist keine)

ist aber ein bald gehts wiederaufwärtz Indiz
Also muss ich wohl auch: LEUTE kauft Brauflachglascontinenkiekertwcm
am NM ist garnichts mehr zu verdienen
blaubär  

28.07.00 12:50

2504 Postings, 8918 Tage foscaHi Blaubaer,


wie waere es mit S-Dax-Werten. Da gibt es Werte die in naechster Zeit
explodieren sollten. Was haelst Du von einer Firma, die im ersten Halbjahr
9 Euro Gewinn einfahren wird und deren Kurs nur etwas darueber steht.
Gruss fosca

 

28.07.00 12:53

93 Postings, 8702 Tage peiperIch muss mich doch wieder über Euer schwaches Sitzfleisch wundern.

Könnt Ihr denn nicht mal eine Konsolidierung von 1 oder 2 Jahren aushalten.
 

28.07.00 12:58

386 Postings, 8811 Tage $4u+mean fosca: Welche Aktie soll das sein ? 676650 ? Raus damit ! o.T.

28.07.00 13:02

2504 Postings, 8918 Tage fosca$4u

Wkn beginnt mit 5  

28.07.00 13:46

386 Postings, 8811 Tage $4u+mean Fosca: FAG macht wohl keine 7,-E Gewinn. Sonst keine Zeit zum Raten. o.T.

28.07.00 14:59

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordkeine Alternative zum Nemax

Was natürlich nicht heißen soll, daß nicht hin und wieder auch Positionen aus anderen Bereichen zur Ergänzung dienen sollten. Aber die Masse des Geldes in Nemaxwerte bringt am meisten Kohle. NAsdaq ist naütlich ebenbürtig, nur dann sollte man (um die Feinheiten jeder Meldung auch des kleinsten Unternehmens zu verstehen) wirklich sehr gut Englisch können, um nicht schon bei der Informationssuche zu scheitern. Es gibt nur wenige andere deutsche Werte, die in den letzten 2 JAhren so performt haben. Gilt dann nur noch das schwerste Rätsel zu lösen: Welches sind qualitativ gute Werte, die mich nicht nach Wochen oder Monaten aufs Kreuz legen (Notbuyit.com, Gigabell usw. wir hatten die Listen ja schon häufiger). Sonst wird man zum Outperformer und zwar nach Süden...  

28.07.00 15:02

2385 Postings, 8801 Tage BroncoRe: Peiper

Warum eine so lange Konsolidierungsphase aushalten, wenn andere ihren zähen Leidensweg schon hinter sich haben, oder zumindest so gut wie. Es gibt ja auch etwas Fantasie: die "Reintegration" von Ösiland innerhalb der EU, die Positionierung österreicher Gesellschaften in den ehem. Ostblockstaaten (und die mit diesen verbundene EU-Fantasie), Übernahmespekulationen - angeheizt durch den Hypo-Vereinsbank / Bank Austria Deal - (speziell bei Austria Tabak die Spekulationen über paketweisen Verkauf von Staatsanteilen), Spekulationen bez. der Wirtschafts- und Steuerpolitik ... Vom Keller aus kann es nur noch aufwärts gehen. Im NM befinden wir uns aber immer noch in den oberen Etagen.  

   Antwort einfügen - nach oben