Kursziel Pandatel 500 € !!!

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 15.10.03 00:42
eröffnet am: 01.07.00 02:46 von: Byblos Anzahl Beiträge: 149
neuester Beitrag: 15.10.03 00:42 von: Herrero Leser gesamt: 39504
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

03.07.00 01:50

9237 Postings, 8727 Tage ByblosRe: Schaufel

Ebenfalls ! Angenehme Nachtruhe !

Byblos  

03.07.00 15:05

68 Postings, 8949 Tage GustlRe: Pandatel

Ich lach mich schlapp, das hier am Board Leute gibt die doch wirklich glauben Byblos und ich(Gustl)sind eine Person.
Zur Klarstellung möchte ich sagen, das Byblos wahrscheinlich so wie ich auch, uns nach fundierten Recherechen bei den gleichen Unternehmen dazu entschlossen in Zukunftsträchtige Märkte zu investieren.
Ich habe mir Pandatel zu 90E ins Depot gelegt da ich vom zukunftsträchtigen Glasfasernetz in Verbindung mit Kupfer überzeugt bin. Bei Norcom bin ich zu 46 E eingestiegen weil ich  überzeugt bin das der Bereich Datensicherheit noch in den Kinderschuhen steckt und Norcom ein Marketperformer werden kann.
Bei PCCW bin ich zu 1,92E eingestiegen in der Hoffnung auf lange Sicht in China einen Topperformer gekauft zu haben.
Meines erachtens ist es unfair von so manchem der hier mitdiskutiert,Leute wie Byblos und auch mich lächerlich machen zu wollen, die nicht am Zocken interessiert sind. Wovon ich mich klar distanziere sind Kursziele(die 500E bei Panda wären zwar toll)die hier sowiso keiner vorhersehen kann, außer er wäre Hellseher.  

03.07.00 16:52

2529 Postings, 8928 Tage LinusRe BYBLOS: Warst du der von der Cebit der auch bei uns am arXes (hancke&peter)

Stand vorbegeschaut hat !!! Kommt mir so bekannt vor das mit Pandatel und Norcom !!!!

Linus  

03.07.00 21:18

29 Postings, 8727 Tage chagalRe: Kursziel Pandatel 500 € !!!

Hallo Byblos
Du hast mit deinem Tipp richt gehabt.
Ich habe heute 400 Stk. Pandatel zum Preis von 125 € gekauft.
Aktuell bei 135,99 €
 

03.07.00 21:50

201 Postings, 8743 Tage MergerRe: Kursziel 500 € !!! Hey Gustl, findest du nicht,

das PCCW zu 90 Euro ein weng teuer war? Die gibts doch jetzt schon für 2 und ein paar zerquetschte. Ausserdem wurde mir zugetragen, das das Finanzamt dich schon in die Ablage "schlechte Kunden" abgelegt hat, Personen, die immer nur Verluste realisieren hahahahahah.  

04.07.00 17:32

9237 Postings, 8727 Tage ByblosRe: Linus

Ja kann sein !
Ich war auf der Cebit um mit den Firmen Norcom, Pandatel, Arxes und Kleindienst zu sprechen.
Frage ? War ich groß und dunkelblond ohne Brille, oder war ich dick mit
dunklem Haar und Brille ?

Bitte um Antwort

Danke

Byblos

? Wie hast Du ausgesehen ?, ich hatte mit einem Herrn gesprochen, mein Freund mit einem Kollegen.  

07.07.00 23:25

68 Postings, 8949 Tage GustlAntwort auf den Beitrag von Merger

Ich denke du hast Tomaten auf den Augen und kannst nicht lesen. Pass auf das du nicht bald ein sehr guter Kunde beim Optiker, beziehungsweise beim Verein deutscher Schäferhunde(Ausbildung zum Blindenhund) wirst.  

16.07.00 19:45

2529 Postings, 8928 Tage LinusRe Byblos: Is´ja witzig....

naja dick warst du nicht grad und ne Brille brauchst du wohl auch nicht. Beim nächsten mal vielleicht nen Anzug ( nur en Spass !!! ). Ihr wart wohl war zu zweit. Du mit blondem Haar und dein Kollege ich glaub hellbraun bis braun. Jetzt sind übrigens Nachkaufkurse !!! Jedenfalls bei diesen drei Werten. Kleindienst würd ich meiden. Die halten mal nie ihre Zahlen !!!

Meld dich mal

Linus - 1,90 m dunkelbraun und ich konnte wohl am meisten zum Thema sagen. Die Kollegen an unserem Microsoft Partnerstand hatten eher Ahnung von der arXes, nicht aber von der Börse !!!  

15.04.03 14:33

7149 Postings, 8805 Tage Levkemir würden jetzt erstmal EU 3,20 reichen .). o. T.

15.04.03 15:58

15770 Postings, 8905 Tage Lalapo3,20---3,50 ;)

ANAysten schreiben ... wobei das NWJ echt jut ist ...


NEBENWERTE JOURNAL

Pandatel interessant Datum: 03.04.2003


Gelingt dem Unternehmen ein nachhaltiger Turn-Around, hat die Aktie der Pandatel AG (ISIN DE0006916307/ WKN 691630) nach Einschätzung von Experten der Zeitschrift "Nebenwerte Journal" ein Kursverdopplungspotential.
Als Spezial- und Nischenanbieter von Netzwerkzugangs- und Übertragungs-Technologie für Glasfaser- und Kupfernetze sei das Unternehmen natürlich von der Investitionsflaute der weltweiten Telekommunikationsindustrie betroffen.
Vom einstigen Börsenwert von 1,4 Milliarden Euro seien gerade einmal 1,5% übrig geblieben.
Der aktuelle Kurse liege jedoch deutlich unter den liquiden Mitteln von 4,14 Euro und dem Buchwert von 6,63 Euro. Bessere Kurse könne es geben, wenn es gelinge, den Verlust je Aktie ähnlich stark wie in 2002 zu begrenzen, die Investitionstätigkeit der Telekommunikation wieder zunehme und der erwartete Wachstumstrend einsetze.
Zudem müsse Pandatel Schwächen bei Vertrieb und Produkt-Entwicklung abstellen.
Auch dürfe keine falsche Entscheidung bei den Akquisitionsplänen getroffen werden.
Der Bestand des Unternehmen ist angesichts der zu Verfügung stehenden Mittel nicht gefährdet.
Wird aber weiter Kapital vernichtet, sinkt der Kurs. Gelingt ein nachhaltiger Turn-Around, kann es schnell zu einer Kursverdopplung bei Pandatel kommen, dieser Meinung sind die Experten von "Nebenwerte Journal".

Quelle: AKTIENCHECK.DE AG  

15.04.03 17:03

10683 Postings, 9009 Tage estrichIch frage mich was aus Byblos geworden ist

und was ist aus Estrich geworden?  

15.04.03 17:15

21160 Postings, 9195 Tage cap blaubäraus estrich:ein härrrrlischer splaltklinkerboden

der harmonisch zu den löwenfüßen der eichenstollenwand passt
einrichtungsberatende
blaubärgrüsse  

15.04.03 17:21

6383 Postings, 8149 Tage SchwachmatKursziel Pandatel 1000€!!!

Immer wieder interessant die alten Possen.
Byblos liegt vielleicht am Strand von Byblos, raucht kubanische Zigarren, trinkt französischen Champus, läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und frische Luft von seinen Geishas zufächern, oder es geht ihm so wie vielen anderen Neuer Markt'lern und/oder er hat jetzt eine andere ID. Wer weiß...
 

15.04.03 17:22

10683 Postings, 9009 Tage estrichCaptain

Sie sind wohl auch noch nicht pleite genug?  

15.04.03 17:26

461 Postings, 8544 Tage cashmoneyByblos am Leben

Ich kenne Byblos gut! Hat leider auch viel zu lange an den Neuen Markt Werten gehangen. Das Depot sieht mindestens genauso ausgeschlachtet aus, wie der Geamtchart vom Nemax50.
Anyway! Mir ging es nicht anders. Die Hoffnung stirbt hoffentlich nicht zuletzt!
Mit der Voaltilität im Dax ging es dann endlich aufwärts; es ist ein mühsamer und beschwerlicher Weg!  

15.04.03 17:31

15770 Postings, 8905 Tage LalapoByblos?

hatt 500 jesagt (koserve )isch sache 3,50 .. isch doc maaachbaaar , odddder ...??


Schön Abe ..

Nani  

15.04.03 17:34

10683 Postings, 9009 Tage estrichBleib ganz ruhig

gleich kommen die Männer in den weißen Kitteln...  

16.04.03 09:53

15770 Postings, 8905 Tage LalapoImmer noch keine 500

streiche daher die 00

KZ 5

Gruss L  

16.04.03 10:00

461 Postings, 8544 Tage cashmoneyKaum zu glauben!

Seid nicht so neckisch und schadenfroh!  

16.04.03 10:00

21880 Postings, 8112 Tage utscheckDieses ARIVA-Servicetool finde ich Spitze

Performance seit Posting


ariva.de  

16.04.03 10:11

15770 Postings, 8905 Tage Lalapocashmoney

Hast ja recht ,der böse böse levke war es ;))

ABER , wenn man die 00 streicht, dann stimmt es wieder ... das Teil fast noch auf Tief, kaum gelaufen , hat Cash von ÜBER 4 ,  keine Schulden ....und die Teckis laufen an ...

Daher , sollte/könnte bald anspringen .....


Gruss L.  

16.04.03 10:22

461 Postings, 8544 Tage cashmoneyDie Bude ist 500m von mir entfernt!

Das Unternehmen ist solide geführt und war mit dem alten Vorstandsvorsitzenden
Henrik Förderer eher konservativ geführt. Die Produkte sind sehr breit gefächert und haben eine hohe Akzeptanz auf dem Markt. Exportiert in über 80 Ländern.
War mal ein Stern am Horizont im Nemax 50.
Auch ich hab hier viel Geld verbrannt.
Aber ich bin sicher, sie wird wieder kommen!
Nur wann? Das weiß keiner?
Übernahme? Sehr wahrscheinlich! Das Unternehmen ist ein TopPlayer.
Anyway, zur Zeit totes Kapital. Hab auch 500St. davon.

Übrigens Byblos hatte 200St für 150 Euro damals gekauft.  

16.04.03 10:40

1339 Postings, 8970 Tage EddieHallo Lali, konnte es nicht lassen

und habe mir gerade ein paar Pandas zugelegt.

Eigentlich hatte ich mich ja schon lange vom "NM"
verabschiedet. Aber Pandatel steht gaaanz unten.
Glaube ich wenigsten. 4-5 euro sollten da drin sein.

Augusta macht mir aber Sorgen, denke die werden sich
von ihrem Anteil an Pandatel trennen. Auch die Umsätze
bei Pandatel sind erschreckend gering.

 

16.04.03 10:46

461 Postings, 8544 Tage cashmoneyKaufen wen sie keiner will!

Du hast recht, Umsätze niedrig.
Der Wert ist aber gut.
Einfach ein wenig warten und geduldig sein!  

16.04.03 11:04

15770 Postings, 8905 Tage LalapoEddie/cashmoney : Panda/Augusta

Eddie ,genau , Unsicherheitsfaktor ist und bleibt Augusta ,,, ein Verkauf sollte schwierig werden .., da in den Wandelanleihebedingungen ein Kündigungsrecht meiner Meinung bei Veränderungen möglich ist ,,,, und das wäre das LETZTE was die Augusta braucht , es sei denn , der Preis stimmt , also mind.5/6 Euro ,,,dann sollten die Gläubiger zustimmen im Vorfeld ....... ///ob Panda geopfert wird , glaube ich auch nicht .... dann hätten Sie in den letzten Monaten schon Cash an Augusta gegen  Beteiligung an Satcom oder ??geliefert ,, was natürlich neg. für Panda wäre / gewesen wäre .....darum sind wir aber bei Panda so tief ...noch ...
Vielleicht schafft es Augusta aber auch über ein wieder kommendes fundamentales poset. Geschäft bis 2005 ( haben ja noch ein bisl. Zeit ) die Bedingungen für eine Lösung der Wandelanl.Frage zu verbessern, verlängern , , das wäre genial für BEIDE; und darum habe ich auch Beide ... (um die 0,9 habe ich auch ein paar A. geholt ,als Absicherung, je nachdem welche Seite (auch kurzfristig )gespielt wird im Spiel Augusta/Panda ), .Förderer war ein umsichtiger Lenker....leider mußte er gehen , danach dachte die Börse Panda wird geopfert für Augusta ... aber seitdem ist nix passiert ... vielleicht schaffen es ja BEIDE operativ wieder die Weichen zu stellen ...Panda ist auf jeden Fall auf dem jetzigen Niveau dick unterbewertet ....Vielleicht wird auch Satcom verkauft , der Laden mit 80 Mill Umsatz könnte schon , bei besserer Stimmung, was bringen ,und dann wären BEIDE aus dem Schneider ,wobei natürlich dann bei Augusta klar die (Kurs)Chacen liegen ....aber auch für Panda würde es Sicherheit bringen...

Sehr spannend ...


Cashmoney: 500 m ??, echt , ja dann wäre ich an Deiner Stelle schon längst dort und würde ein paar Arbeiter von denen ausquetschen .. die wissen meist ganz gut wie das Geschäft läuft ..., geh mal hin ...., wäre super



Gruss L.
 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben