Mensch und Maschine !!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.00 19:25
eröffnet am: 21.03.00 16:06 von: giovanni Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 22.03.00 19:25 von: friedl Leser gesamt: 3836
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

21.03.00 16:06

15 Postings, 8846 Tage giovanniMensch und Maschine !!!!

Hat eigentlich einer von euch schon bemerkt, daß MuM heute gegen den Markt über 5% zugelegt hat.
Also wenn jemand in solch einer Situation so viele Stück MuM kauft, daß der Kurs seit langem wieder mal die 24 überschreitet muß der oder die einen triftigen Grund dafür haben.

Also auch wenn bei diesem Titel sehr lange nichts gelaufen ist, jetzt beginnts und jeder der mitmachen will kann in betrüblichen Zeiten wie diesen mit MuM so gut wie sicher ordentlich verdienen.

good trades  

21.03.00 16:42

95 Postings, 8872 Tage DrKasperTut sich da was?

neulich war MUM nachbörslich so um die 24 Euro, hat sich aber am nächsten Tag nicht gehalten. War vielleicht eine größere Order. Es sieht tatsächlich so aus, als tut sich da was. Wird ja auch langsam Zeit!
 

21.03.00 16:56

2509 Postings, 8977 Tage HiobMuM steigt - daß ich das noch erleben durfte o.T.

21.03.00 18:00

342 Postings, 8976 Tage FundiWollte ich auch gerade sagen Hiob

die Steigerung davon wäre nur noch

"Teles bei den Topperformern"

aber ich glaube jetzt geht wirklich die Phantasie mit mir durch.

Gruß
Fundi  

21.03.00 18:04

401 Postings, 8977 Tage ekelalfredich kann es nicht fassen

Ich glaube es nicht...

Meine Depotleiche beginnt zu leben... Ich versteh die Welt nicht mehr... !!!
´Gibt es eigentlich irgendeinen Grund : ich sehe weit und breit keine News.
Aber ich glaube nicht, daß das lange anhalten wird, denn viele Leute werden - wie ich auch - MuM sofort aus Ihrem Depot schmeißen, sobald der Kurs um die 30 erreicht hat, denn das Unternehmen ist zwar grundsolide, aber mehr auch nicht...  

21.03.00 19:32

337 Postings, 8972 Tage friedlRe: Mensch und Maschine !!!!

An ekelalfred: Also bei Kursen um die 30 MuM zu verkaufen, könnte sich als verhängnisvoller Irrtum herausstellen - denn wenn eine Leiche einmal ins Rollen kommt, kann es schon sehr schnell gehen, und sie verdoppelt sich. Das letzte Musterbeispiele war die Mumie NSE, die sich innerhalb einer Woche von 14 auf 28 verdoppelt hat! Oder Datadesign - von 9 auf 30, nachdem niemand mehr was wissen wollte.
Bei MuM dürfte sich jetzt schön langsam die Meinung durchsetzen, daß es eines der wenigen Unternehmen am NM ist, welches gut verdient, extrem niedrig bewertet und somit sehr gutes Potenzial nach oben hat. Auch Kurse um die 50 Euro wären noch absolut nicht überbewertet!  

21.03.00 19:55

15 Postings, 8846 Tage giovanniRe: Mensch und Maschine !!!!

Kann mich friedl nur anschließen, bin bei NSE leider zu bald raus (11,90 aber trotzdem mit Gewinn), und werde diesen Fehler bei MuM sicher nicht mehr machen.
Und außerdem gab es in letzter Zeit dieses Phänomen, daß Totgesagte länger leben, schon öfter.

good trades  

21.03.00 21:18

337 Postings, 8972 Tage friedlRe: Mensch und Maschine !!!!

und die NASDAQ dürfte morgen bei den Totgesagten für weiteres Leben sorgen...  

22.03.00 08:35

95 Postings, 8872 Tage DrKasperRe: Mensch und Maschine !!!!

MUM vorbörslich bei 25,5 im Mittel.

Dazu DrKaspers Morgengedicht:

Was immer ins Depot man tut:
Was lange währt, wird endlich gut.  

22.03.00 08:51

34 Postings, 8871 Tage apb1Re: Mensch und Maschine !!!!

Wo bekommt man vorbörsliche Kurse her?  

22.03.00 19:25

337 Postings, 8972 Tage friedlMUM weiter fest!

Trotz der im Tagesverlauf immer schwacher werdenden Börse hat sich MuM heute wieder sehr gut gehalten, vor allem hat es wiederum höhere Umsätze im Vergleich zum Vortag im Xetra bzw. FF gegeben, was auf Deckungskäufe in Hinblick auf die Zahlen zu Monatsende schließen läßt. Auf alle Fälle positiv: MuM ist wiederauferstanden!  

   Antwort einfügen - nach oben