Ich hab´ auch schon über ein Art Selbsthilfegruppe nachgedacht...vielleicht ein separates Forum, in dem wir uns alle unsere Leidensgeschichte erzählen können...;-P
Mal im Ernst, die LHS-Leidensgeschichte scheint ja nun endlich gebrochen und sowohl charttechnisch als auch fundamental ist wohl noch vieles zu erwarten. Bei einer Gesamtmarktkorrektur, viele im Board reden sogar von einem mittelschweren Crash (wobei ich Crash ohnehin anders definiere), gehe ich davon aus, daß LHS sehr viel einbüßen wird. Vielleicht sogar auf 30€ korrigieren wird. Ein Aulöser könnte heute Abend wieder Onkel Greenspan sein, der weitere Zinserhöhungen in Aussicht stellt, wobei ich glaube, daß diese Maßnahme zumindest in den U.S.A. bereits eingepreist sind. Man kann also hoffen, vielleicht werden heute bzw. morgen die magischen 50€ geknackt, dann allerdings werd´ ich über Gewinnmitnahmen nachdenken. Kursziele von über 150€ und sogar 500€, die hier im Board genannt wurden halte ich in mittelfristiger Hinsicht für absurd und irreal.
So long... JayB |