Kann mir jemand sagen, warum CENIT sich nicht bewegt? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.05.00 10:59
eröffnet am: 23.05.00 10:33 von: EdJameson Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.05.00 10:59 von: EdJameson Leser gesamt: 3471
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.05.00 10:33

2 Postings, 7862 Tage EdJamesonKann mir jemand sagen, warum CENIT sich nicht bewegt? o.T.

23.05.00 10:52

8 Postings, 7864 Tage Ten SurprisesRe: Kann mir jemand sagen, warum CENIT sich nicht bewegt?

Cenit ist in einer seit Monaten, also seit September 99 anhaltenden übergeordneten Seitwärtsbewegung zwischen 33 und 40. Außerdem scheiterte ein Ausbruchsversuch aus dieser Trading Range im Februar kläglich. Anschließend fiel die Aktie von 46 bis auf 31,40/31,50 zurück. Dann erneut Rückkehr in die anfangs erwähnte breite Seitwärtsbewegung.

Technisch ist die Aktie also uninteressant. Nirgends ein Trend zu erkennen.

Erst ein Schlusskurs über 40, der gleichzeitig von hohen Umsätzen getragen werden müsste, könnt die Spieler in dieser Aktie wieder anziehen. Gute  Umsätze wären meiner Meinung nach Umsätze von täglich mindestens 10.000 Aktien.    

23.05.00 10:59

2 Postings, 7862 Tage EdJamesonRe: Kann mir jemand sagen, warum CENIT sich nicht bewegt?

Danke! Aber ich verstehe leider nichts von Charts. Von den Unternehmenszahlen her sieht der Wert doch echt gut aus.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln