Jetzt sollte es aber langsam mit QSC losgehen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.07.00 21:11
eröffnet am: 19.06.00 08:30 von: AktiOnNow Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 10.07.00 21:11 von: was_weiß_i. Leser gesamt: 7142
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

19.06.00 08:30

1018 Postings, 8746 Tage AktiOnNowJetzt sollte es aber langsam mit QSC losgehen...

ots Ad hoc-Service:  QS Communications AG  QSC Benelux gegruendet

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------

  Köln (ots Ad hoc-Service) - Die QSC AG, Deutschlands erster
börsennotierter Anbieter von breitbandigen Internetzugängen auf
SDSL-Basis, wird ab sofort auch in Belgien, den Niederlanden und
Luxemburg präsent sein. Das Unternehmen gründete gemeinsam mit den
niederländischen Investoren Jan und Theo Ploegmakers QSC Benelux B.V.
Die Gründung der neuen europäischen Gesellschaft markiert einen
ersten Meilenstein in der internationalen Strategie des Kölner
Unternehmens.

  CEO der Benelux-Tochter wird Jan Ploegmakers (58). Der
Niederländer kann auf 3D Jahre Erfahrung in der heimischen
Telekommunikation bauen - u.a. hat er den größten niederländischen
Internet Service Provider Planet Media Group und den Mobilfunkbereich
bei KPN Telecom mit aufgebaut. Bei KPN war er auch seit 1996 im
Vorstand für die Sparte Mobilfunk sowie für die Vermarktung und den
Vertrieb von Festnetz- und Mobilfunk-Diensten zuständig.

  In dem neuen Unternehmen wird Dick Berkelder als Chief Commercial
Officer (CCO) für den Verkauf und das Marketing verantwortlich sein.
Berkelder leitete zuvor als Senior Vice President die Verkaufs und
Marketingaktivitäten bei KPN Telecom.

  In der ersten Ausbauphase wird QSC Benelux mehr als 300
Hauptverteilerstandorte des niederländischen Telekommunikationsnetzes
mit ihrer DSL-Technologie aufrüsten. Die so entstehende Infrastruktur
wird die größten Märkte des Landes mit
High-Speed-Internet-Anschlüssen versorgen können. In Belgien und
Luxemburg will das Unternehmen - sobald es die regulatorischen
Rahmenbedingungen erlauben - ebenfalls sehr schnell mit dem
Netzaufbau beginnen.

  QSC hat in Deutschland bereits 420 Hauptverteilerstandorte DSL-
fähig gemacht und bietet Speedway-DSL-Anschlüsse - so der Name des
QSC Produktes - mittlerweile in 24 deutschen Großstädten an. Bis Ende
des Jahres will das Unternehmen 900 Hauptverteilerstandorte mit
DSL-Technik ausgestattet haben und damit in den 40 größten deutschen
Städten präsent sein. Die so entstehende Infrastruktur ist in der
Lage, mehr als 20 Millionen Nutzer breitbandig abzudecken.

  Weitere Informationen:

  QS Communications AG

  Markus Metyas Chief Financial Officer Tel: + (49) 221 / 6698-008
Fax: + (49) 221 / 6698-709 E-Mail: markus.metyas@qsc.de

  Mechthild Hexamer Corporate Communications Tel: + (49) 221 /
6696-280 Fax: + (49) 221 / 6698-289 Mobil: + (49) 175 / 400 4834
E-Mail: mh@qsc.de

  Info: www.qsc.de

  Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de



 

19.06.00 10:24

793 Postings, 9000 Tage hailwoodQSC ad hoc

scheint wohl keinen zu interessieren...

hail  

19.06.00 10:33

760 Postings, 8926 Tage storyhunterDOCH, mich, schließlich heißt die Zukunft Breitband und wenn QSC erstmal die

Preise senkt, alles verbunden ist, dann gibt es kein Halten mehr.
Außerdem sehe ich mit Freude, daß QSC sich international bewegt.
Das läßt hoffen.
Und wie geschrieben:
In kurzer Zeit übernimmt das Breitband die Datenübertragung, da kommt niemand dran vorbei.
Cool bleiben
grüße sh  

19.06.00 10:49

38 Postings, 8727 Tage Pitt-BullSehe ich auch so - - - habe nochmal zu den günstigen Kursen nachgekauft

jetzt keißt es nur noch ein bissel warten ;)  

19.06.00 11:45

83 Postings, 8786 Tage gotchaEuer Wort in Gottes Gehörgang... ;-) o.T.

 

19.06.00 13:49

1018 Postings, 8746 Tage AktiOnNowWie, kauft DER auch Aktien??? Und wenn ja, auch QSC? Wäre eine gute Empfehlung!

Erinnert mich an den Satz von W. Allan:

"Gibt es einen Gott? Und wenn ja, kann er 5 Mark wechseln?  

19.06.00 17:12

83 Postings, 8786 Tage gotchaRe: Jetzt sollte es aber langsam mit QSC losgehen...

Ob es eine gibt weiß ich nicht, wenn ja denke ich daß er auch 5 Mark wechseln könnte ( in was auch immer ) aber am liebsten wäre mir, wenn er wenigstens machen würde, daß qsc steigt und die roten Zahlen in meinem Depot verschwinden.

Amen

gotcha  

19.06.00 17:18

113 Postings, 8926 Tage StingrayRe: Jetzt sollte es aber langsam mit QSC losgehen...

Wenn man an die Technik glaubt, muß man QSC haben!

Ich glaube an QSC (und Gott!) Mit den fünf Mark dürfte es allerdings Probleme geben.

Gruß

Stingray  

19.06.00 22:05

85 Postings, 9062 Tage FerrisRe: Jetzt sollte es aber langsam mit QSC losgehen...

Habe auf allgenmeines Anraten hier im Board QSC fuer 16.75 gekauft(200 ST.),
hatte aber bisher nur Enttaeuschungen erlebt.Ich habe heute nochmal 200 gekauft,fuer 11.5).Ich hoffe ,es war nicht schon wieder ein Fehler.Ich hatte aber schon Glueck mit Tips hier im Board (Kretztechnik!!!).Also,ich bin guter Dinge!  

19.06.00 23:02

61 Postings, 8720 Tage nosferatuQSC ist fällig für eine Trendumkehr!

Ich versuche mich seit einigen Wochen in Chartanalyse über Indikatoren.
Jetzt kann ich natürlich voll daneben liegen aber bei QSC kommt der
Faktor "Liegt voll im Zukunftstrend" dazu und so liegen die Chancen für
eine rasche Trendumkehr 5:3.
Ich bin jetzt aber auch gespannt, ob ich damit recht behalte. Auf jeden Fall
kaufe ich in den nächsten 1-2 Tagen ein paar Stck.

Gruß nossi  

20.06.00 22:58

110 Postings, 8778 Tage Mac1Wie denkt ihr denn dazu QSC vs T-DSL ?

Hmm ... mal schauen was ihr darauf so sagt, überlege mir gerade ob ich nicht in QSC einsteigen soll nachdem die so runter sind, prinzipiell denke ich das DSL Breitband schon Zukunft hat, weil das Internet eh noch viel zu langsam ist und ich auch selber bereit wäre däfür mehr zu zahlen.

QSC vs T-DSL ist soweit ich das verstehe der Vorteil von QSC, dass sie bidirektional arbeiten, d.h. mit der gleichen Geschwindigkeit up-/alsauch downloaden. Nur wer braucht sowas ? Ausser man hat nen Server oder so irgendwo stehen und will sich als Provider versuchen, für den privat Mann ist dass doch eher sinnlos. Da reicht T-DSL doch vollkommend in meinen Augen oder ? (für mich zählt hauptsächlich die Downloadrate, und upload mit ISDN ist doch ok, wird doch eh nur zum Abfragensenden benutzt und die ist verhältnismässig viel niedriger als die Downloadrate).

Es bleiben also nur die kleinen Firmen für die QSC interessant ist, hat das für euch wirklich Potential ? Wie seht ihr das ?  

22.06.00 13:09

528 Postings, 8909 Tage was_weiß_ichwow, qsc heute mit mordsmäßigen 3% im plus, also an einem tag mehr als ein sparbuch

im ganzen jahr!!!!!!!!

supersuper, da kann ich meine porsche-bestellung wieder aufleben lassen, bei der performance............

;-(  

22.06.00 15:35

17 Postings, 8789 Tage WatchTowerQSC 'Strong Buy' lt. Morgan Stanley Dean Witter

Hallo!

Habe auf den QSC Web-Seiten o.g. Analyse unter "Investor Relations/Service/" gefunden. Meine Empfehlung: Lesen! ;-)

Grüsse
 

22.06.00 15:41

17 Postings, 8789 Tage WatchTowerQSC 'Strong Buy' - Update -


Hier noch der direkte Link:
http://www.qsc.de/german/ir/copper_gold140600.pdf

Grüsse
 

22.06.00 15:54

280 Postings, 8730 Tage pifkeRe: Internetzugang über Strom!! Erste Feldversuche starten!Kurs wird leiden.

Über wwww.heise.de habe ich diese Information. Ich würde mein Geld
lieber woanders Anlegen.Wird sich immer weiter zur Selters entwickeln.
So ein Pech.  

22.06.00 17:54

17 Postings, 8789 Tage WatchTowerRe: Internetzugang über Strom!!

Hallo pifke!

Die Meldung http://www.heise.de/newsticker/data/dz-21.06.00-000/ im Newsticker von Heise ist ja relativ unspektakulär.
Interessant sind allerdings die, z.T. sehr fundierten, Kommentare im dazugehörigen Board.

Grüsse
 

22.06.00 22:59

1018 Postings, 8746 Tage AktiOnNowMeldung: QSC weiterhin Speku-latius!

Halte also noch einige QSC... aber unsicher-neugierig. Immer noch: Sekt oder Selters (DEN Luxus leiste ich mir - man gönnt sich ja sonst nichts!).  

22.06.00 23:09

61 Postings, 8720 Tage nosferatuEs fehlt nur noch die Initialzündung, irgendeine tolle Meldung. :-) o.T.

28.06.00 00:22

2819 Postings, 8901 Tage NoTaxRe: Jetzt sollte es aber langsam mit QSC losgehen...

Wollte den Thread nur mal wieder hochholen, vielleicht hat ja jemand `ne Idee wie es weiter geht. Bodenbildung bei 7,50 oder bei 5,-- oder 3,--....
Bin ziemlich ratlos und hänge jetzt (bei dem Wert) mit über 30% im MINUS !!!
Die Technologie ist völlig ok -insbesondere für Profianwender; der Wert ist zwar überbewertet -gewesen- aber so doll ????  

28.06.00 00:28

1018 Postings, 8746 Tage AktiOnNowNoTax: nachwievor Sekt oder Selters. o.T.

10.07.00 21:11

528 Postings, 8909 Tage was_weiß_ichqsc immer noch unter 10, wohin geht´s jetzt wohl, norden, süden, oder osten??? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben