Da es ja Eure Lieblingsbeschäftigung ist ständig Euch über solide Anleger hier auszulassen, ob Ihr mich jetzt als Anleger sehrt oder nicht ist mir egal,, möchte ich euch noch etwas mitteilen was eure Entrüstung wahrscheinlich auf die Spitze treibt: Ich bin vor zwei Wochen bei Halo eingestiegen und habe die zum Teil großere Volatilität zum Handeln ausgenutzt um meine Verkuste klein zu halten. Das Ergebnis: Ich habe jetzt 90 Prozent mehr Aktien im Depot und einen Verlust von 5 Prozent vom Kapital. Der größte Verlust ist durch Bankgebühren entstanden. Jetzt könnt ihr von mir aus gleich wieder loslegen. Ich möchte ja damit nur zum Ausdruck bringen, dass der gute Ratschlag der Fachleute nicht unbedingt etwas bringt. Wer sein Geld hier bei Halo riskiert ist selbst schuld wenn er (nicht) handelt und riesige Verluste einfährt. Nehmt bitte nicht mein riskantes Trading als Maß aller Dinge sondern verlasst euch besser auf euer Gefühl oder hört auf die Ratschläge der Gurus hier. Die haben ja anscheinend mehr Erfolg mit ihrer Tick tack. |