Die Verzögerungen mit NoHo Verkaufsstelle waren ja schon länger bekannt. Seit dem Frühjahr ist klar, dass der Umbau sich bis mindestens Ende 2020 verzögert. In NoHo würde ich im Moment nicht so viel Hoffnung stecken. Da wäre es wichtiger, dass andere Projekte endlich mal richtig Anlaufen, um Cash zu generieren.
Das Prospekt ist sehr transparent und viele Informationen. Ob damit wirklich neue Investoren gewonnen werden können ist die spannende Frage. Steht viel negatives drin, was bisher nicht geklappt hat, aber man versucht eine rosige Zukunft aufzuzeigen.
In denke die Anleger interessieren im Moment nur die kommenden Umsatzzahlen und der Aktienkurs.
Klar ist, dass Halo Labs irgendwie an frisches Geld kommen muss. Die Plantagen in Oregon und Lesotho sollen ausgebaut werden. Bevor man etwas Anbauen und Ernten kann, muss man erstmal Geld in die Handnehmen und Investieren. Halo kann auch die Steuern nur mit Cash zahlen und nicht mit Aktien. Wichtig ist, dass Halo das Geld sinnvoll ausgibt und nicht einfach nur verbrennt. Das wird sich aber erst zeigen, wenn die Einnahmen aus verschiedenen Aquisitionen endlich mehr Geld in die Kassen spülen, als sie Kosten.
Ich halte meine Aktien im Moment noch und warte bis Oktober auf die Q3 Zahlen. Die Absichtserklärung Canmart zu übernehmen wurde auch bis 21. Oktober verlängert. |