auf Verschwörungstheorien habe ich keine Lust und auch keine Zeit dafür. Du hast doch Deine Frage schon selber beantwortet. Zum Einen nimmt man die KE, um die teuren Verbindlichkeiten abzulösen. ca. 1Mrd. GBP. Zum Anderen, um endlich durchfinanziert zu sein. KE's und re-split sind exakt die Instrumente, die Kleinanleger aus der Aktie treiben. Die 500 Mil. € revenues, die Ferrari aus Branding/Merchandising verdient, wird AML auch schaffen. Das ist Strolls core Kompetenz. Die erste Auszeichnung als brand of the year haben sie schon bekommen. AML ist eine der Luxus Marken weltweit und Stroll hat selber gesagt, das er AML zu der Luxusmarke machen will. Sieh Dir an, in welchem Zustand er Tommy Hilfiger übernommen hat und was daraus geworden ist. Luxus Immobilien, Hubschrauber, Whisky, Motorräder, F1, FIA WEC, es kommen beinahe täglich news über diese Aktivitäten. Ich tausche mich mehrmals wöchentlich mit Leitern von Wertpapierabteilungen deutscher und internationaler Banken aus und bei AML besteht ein absoluter Konsens in der Einschätzung. |