INTERNET-TITEL: die 15 aussichtsreichen aus JAPAN: (es gibt mehr als Trans Cosmos)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.99 16:56
eröffnet am: 13.12.99 10:24 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 16.12.99 16:56 von: diabolo Leser gesamt: 2503
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.12.99 10:24

6422 Postings, 9054 Tage MaMoeINTERNET-TITEL: die 15 aussichtsreichen aus JAPAN: (es gibt mehr als Trans Cosmos)

Softbank
NTT Mobile Communications
Oracle Japan
Hikari Tsushin
Fujitsu
NTT Data
Trend Micro
Secom
Fuji Soft ABC
Trans Cosmos
Acces
Hitachi Software
Aucnet
Net One Systems
Masternet

alle angegebenen Titel werden in Deutschland gehandelt...

Kleine Anmerkung, da sich bei mir der Eindruck breitgemacht hat, daß hier einige etwas bei ihrem Aktienkauf (Japan, Indonesien, etc.) vergessen:
Ich möchte ausdrücklich auf das Währungsrisiko hinweisen, d.h. bei einer zu erwartenden YEN-Abwertung werden automatisch Kursverluste auftreten ... (bei allen japanischen Aktien) !!!! Der YEN ist eindeutig zu hoch !!!

Dies soll eine kleine Zusammenstellung von - in meinen Augen - sehr aussichtsreichen Kandidaten im "Internet-Entwicklungsland" Japan sein.
Wie bereits geschrieben gibt es tatsächlich mehr als nur die hier oft breitgetretenen Aktien von Softbank und Trans Cosmos.

Good Trade
MaMoe.  

13.12.99 11:43

776 Postings, 9106 Tage kaeseottoMAMOE, kannst du zu 3 Harakirititel, die du am meisten favorisieren wuerdest

eine kurzes Unternehmensportrait entwerfen, sowie eine Begruendung fuer eine Outperformance abgeben.

Danke
KO  

13.12.99 13:09

6422 Postings, 9054 Tage MaMoeKO: Ich arbeite dran ... aber einiges kann man bei der ABN Amro Bank nachlesen ...

Gib´ mir noch eine Sekunde.

Ich bin investiert in
Softbank, aber schon seit über einem Jahr und werde es zwnagsweise auch bleiben (ETV hatte ich eindeutig zu früh verkauft, das passiert mir nicht mehr !!!).

Alle 15 sind am Netzaufbau in Japan beteiligt, und mind.  10 davon bis dato in Deutschland noch nicht entdeckt worden, was die Performance der letzten Tage im Vergleich zu Trans Cosmos - als Modeaktie - zeigt. Einige davon liegen auf - für Privatanleger - astronomisch hohen Kaufkursen ...

Ich versuche später etwas mehr zu posten ... bin aber leider unter Stressssssss.  

13.12.99 14:13

19 Postings, 8941 Tage HollyJonesDie Besten :Jafco(h.+38%), Internetinitiative Japan, PacificCentCyberworks(CMGI Bet.)

+Pacific internet heute +26% aus Singapur
China Online +100%
und natürlich
   
               HARTCOURT +18%  

13.12.99 17:49

6422 Postings, 9054 Tage MaMoeHollyJones: eigentlich nur japanische Internet-Titel ...JAFCO ist kein Internet-Titel o.T.

13.12.99 18:24

59 Postings, 9143 Tage Nasdaq-JunkieRe: INTERNET-TITEL: die 15 aussichtsreichen aus JAPAN: (es gibt mehr als Trans Cosmos)

Dann sicher doch den Kursverlust mit nem hübschen Währungsderivativ ab... be professional!  

16.12.99 14:51

17 Postings, 8926 Tage 1st millionRe: INTERNET-TITEL: die 15 aussichtsreichen aus JAPAN: (es gibt mehr als Trans Cosmos)

tolle Research .....ach schau mal was ich hier gefunden habe....ABN-Amro hat das Internet Tsunami Zertifikat Mitte November emittiert. Man kann sich ja auf ein Zertifikat stürzen oder auf Einzelwerte.
Im Basket des Zertifikats sind folgende Werte:
10% Softbank!!!!!
9% NTT DoCoMo
5% Oracle Japan
5% Hikari Tsushin
10% Fujitsu
10% NTT Data
5% Trend Micro
7% Secom
6% Fuji Soft ABC
9% Trans Cosmos !!!!!!
4% Acces
9% Hitachi Software Engineer
3% Aucnet
4% Net One Systems
4% Masternet

irgendwie ähnlich oder ??????
 

16.12.99 16:56

270 Postings, 9112 Tage diaboloRe: INTERNET-TITEL: die 15 aussichtsreichen aus JAPAN: (es gibt mehr als Trans Cosmos)

Gibt´s ne WKN für dieses Zertifikat????

gruss diabolo
http://www.winterreiseN.de
- Insidertips, Zimmersuche für Skifahrer und Snowboarder -  

   Antwort einfügen - nach oben