Was euer geliebter estrich in seinem depot hat (MEIN MUSTERDEPOT)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.11.99 12:56
eröffnet am: 24.11.99 00:10 von: estrich Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 24.11.99 12:56 von: Garion Leser gesamt: 4027
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

24.11.99 00:10

10683 Postings, 9000 Tage estrichWas euer geliebter estrich in seinem depot hat (MEIN MUSTERDEPOT)



Hi Leute




-Splendid Medien haben wir mit einem sagenhaften Gewinn von 3,5 % abgestoßen. (das sind immerhin 200 euro!!!

Computec favorisiere ich auch nicht mehr. Ich sind da vorsichtshalber schon nach 11 Monaten bei 27 euros ausgestiegen um weitere verluste zu verhindern. Seitdem prügeln sich alle um Computec, aber da will ich nicht mit dabei sein, das ist mir zu unseriös!

Und nun mein neuster Coup: Völlig irrational bin ich neulich bei PC-Spezialist ausgestiegen.- nehmt was ich gegeben habe Kurssteigerungen um 500% sind vorprogrammiert!!

Und nun ein Wort an meinen Kollegen Herrn Nase: Hallo Herr Nase, vergessen Sie Digital Advertising und Lipro, das wird nichts, da sitze    I C H   mit im Boot.

Ich sage euch übrigens, wann ich hier aussteigen werde. Das wird kurz vor der Explosion sein.

Euer Pechvogel estrich
 

24.11.99 00:12

10683 Postings, 9000 Tage estrichRe: Was euer geliebter estrich in seinem depot hat (MEIN MUSTERDEPOT)

Es ist schon ziemlich spät und mit der Grammatik haut das nicht mehr so richtig hin, also gute nacht jetzt.  

24.11.99 00:21

937 Postings, 9057 Tage SkippiIch war mal heute im Park, habe dich aber nicht gesehen. :-) o.T.

24.11.99 00:24

244 Postings, 8961 Tage Master_BAn Estrich: NICHT !!! Diraba kaufen - BITTE BITTE BITTE

Es ist doch bald Weihnachten und ich muß noch ein paar Geschenke kaufen

Meister grüßt  

24.11.99 00:30

79561 Postings, 8965 Tage KickyIn welchem Park geht Ihr beiden denn spazieren?

Ich geh immer bei Einbruch der Dunkelheit zu Königin Luise im Tiergarten.
(von wegen meinem Hund und den Bullen zu Pferde)
  Gute Nacht  Kicky  

24.11.99 00:35

244 Postings, 8961 Tage Master_BGute Nacht Kicky

Wir sehen uns im Park hinten links bei den anderen Affen:-)  

24.11.99 00:37

937 Postings, 9057 Tage SkippiDer Park ist egal, die Hauptsache ist,

daß noch eine Bank zum Übernachten frei ist.

Gruß
Skippi  

24.11.99 00:38

1285 Postings, 8969 Tage Guru BrauniBist Du vielleicht des Nachts irgendwo im Stadtpark? Oder vielleicht versteckst Du

Dich hinter einer Punschhütte liegend und den Rausch ausschlafend irgendwo beim Rathausplatz? Sollen wir für Dich sammeln gehen? "Brot für Estrich"? Aber nein, bleib mal zu Hause... Schau Dir doch mal die guten alten Austria Tabak an... KGV, Kursentwicklung,... da sind im nächsten Halbjahr 50% drinnen. Und das bei einem soliden Unternehmen!
Prost, hicks (Wüst a an Doppla Kollege? Oda brauchst a Zeitung zum Zuadecken?)
Guru Brauni  

24.11.99 00:40

244 Postings, 8961 Tage Master_BWerde an meiner frisch gestrichen Bank bald ein Modem anschließen

Hey dann können wir per Internet um Geld betteln  

24.11.99 01:01

244 Postings, 8961 Tage Master_B901714.... guck mal rein kz 5 € in 5 monaten

24.11.99 01:31

5074 Postings, 9203 Tage ElanHallo estrich

Diese ''kaumbinichdringehtderkursnachunten-'' und das 'kaumbinichdraussengehtderkursnachoben'-Theater kenne ich nur allzu gut.


Das ganze Jahr98 war davon bei mir geprägt.
Nun wir haben '99 und ich habe eine Gesamtperformance von nun fast 300%.
Insgesamt machte ich 31 Deals...die meisten nur wenige Tage...meistens mit Werten kurz vor Split oder Q-Zahlen (Yahoo,AOL,em-tv usw.) Und am Splittag oder Q-Tag wieder raus.
Neuemmissionen hatte ich nur einmal bekommen...die Pandatel...weil ich Augusta hatte (die kaufte ich zu 50 und verklopfte sie bei 62...das reicht).

Viele Trades, viel Streß...aber auch viel Geld.
Mein letztes Vergnügen ist und war die IJNT...100% in einer Woche...mit 16 Riesen Einsatz...als nächstes geht die Path1 Network...ich tippe zu 15 Euro.
Die kaufte ich letztes Jahr zu 5,50€...nun kam wieder eine gute Nachricht und da springt der Kurs morgen wahrscheinlich wieder ganz heiß an...und dann fliegen die...also dieses Jahr bis auf Odeon,NSE,Shaman hatte ich nur Glück.

Also estrich, ich bin sicher das wird wieder...lerne aus Deiner Situation...resignieren tun die anderen...nicht aber Du...OK?

Tschüß

Elan
 

24.11.99 09:17

1578 Postings, 9178 Tage NaseHi Estrich....

...
Ich kann Dich verstehen...aber das ist es, was ich immer zu sagen versuche.
Geduld...Geduld...Geduld...

Natürlich verkaufe ich auch manchmal viel zu früh (STEAG 16,80 € !! Aber
trotzdem mit 120 % Gewinn.)und zu schnell. Aber ich habe immer versucht,
nie mit Verlust zu verkaufen, sondern die, die Gewinn gemacht haben.
Deshalb Geduld, mein Freund.

Wegen DA und LIPRO. Ist gestern deshalb Digital gestern gefallen ? Owei...
owei...dann kann ich Dir raten : Verkaufe, Jung, verkaufe !!!!!

Neeeee...warte ab...vielleicht und hoffentlich hast Du diesmal mehr Glück.
Wenn Du wieder einmal einen Treffer landen könntest, dann kriegst Du Dein
Selbstvertrauen zurück. Wenn Du diesen wieder hast, dann laüt alles viel
besser. Habe deshalb mehr Selbstvertrauen !!

Gruss
Nase  

24.11.99 11:20

6 Postings, 8944 Tage Q-WERTDamit kannst Du reich werden

Mir gehts so ähnlich wie Dir. Ich habe mir schon mal überlegt, ob man damit ein Business aufziehen kann. Immer einen Tip geben, wenn man aussteigt, dann haben die anderen damit Erfolg und Du bekommst eine Gebühr für den Tip.
Also: teile uns mit, wann Du wo aussteigst, dann bekommst Du bei Erfolg einen Teil ab , ok ?  

24.11.99 12:31

36 Postings, 8954 Tage Gast FSRe: Hi Estrich

Dein Negativ-Depot ist sehr aufschlußreich. Werde mir in Zukunft Dein Depot ansehen und die darin enthaltenen Aktien meiden. Nichts für ungut. Als Trost: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"
Gruß FSD  

24.11.99 12:56

1055 Postings, 9007 Tage GarionNun hört mal auf. Das wird ja langsam ein bißchen gemein. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben