Hallo "Urmele" , wir sind doch ein gutes "Team-c." , oder ? Wenn heute abend noch ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.00 22:47
eröffnet am: 25.02.00 18:22 von: salinger Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.02.00 22:47 von: Urmele Leser gesamt: 1973
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.02.00 18:22

491 Postings, 8894 Tage salingerHallo "Urmele" , wir sind doch ein gutes "Team-c." , oder ? Wenn heute abend noch ...

psi empfohlen werden sollte, werde ich für dieses quartal erst einmal "dichtmachen".

gruß - sali.  

25.02.00 19:03

842 Postings, 8887 Tage Urmele Hallo sali,

ich muß Dir gestehen, daß ich heute gemäß Deinem Rat Team Communication mit Erfolg aus dem Depot gebommen habe (Kauf: 5,37  Verkauf 7,80) und mir dafür (bis auf den Gewinn) mb software ins Depot genommen habe. War das eine gute Wahl? Ich denke, daß die bei einer möglichen Konsolidierung genau wie PSI recht sicher dastehen werden.
Gruß
Urmele
P.S. Bin jetzt weg ins Kino.  

25.02.00 19:21

491 Postings, 8894 Tage salingerRe: Hallo

hätte ich an deiner stelle nicht so gehandhabt.
für mich gibt es bei einer korrektur nur die eine devise : flüssig bleiben und kaufen, wenn gute werte verschenkt werden.
wenn du unbedingt investiert bleiben möchtest empfehle ich dir werte wie hunzinger, odeon oder plenum.
viel substanz bei geringem kurs.

gruß - sali.

p.s. wenn der markt weiterhin freundlich bleibt, könnten wir bei team noch die 15euro sehen.
hast du übrigens mal bei chemunex nachgeschaut?
 

26.02.00 22:47

842 Postings, 8887 Tage UrmeleRe: Hallo

Plenum und Hunzinger habe ich schon. Bei Odeon weiß ich nicht so recht, ob ich mir die ins Depot legen soll, da ich diesen Wert nicht so gut kenne. Als Medien wert habe ich mir Kinowelt zu 50 Euro ins Depot genommen, da denke ich, daß diese Aktie noch einiges Potenzial hat, nachdem sie in letzter Zeit so gebeutelt wurde.
Gruß
Urmele
P.S. Melde mich übrigens erst jetzt, weil ich die ganze Zeit Schwierigkeiten hatte, ins Board zu kommen.  

   Antwort einfügen - nach oben