Entweder du kannst oder du willst nicht verstehen. Lass deine Chartmalerei mal beiseite. Fakt ist einfach....und bitte lies das jetzt richtig........daß ich beim letzten großen Crash die von mir erwähnten Aktien eingesammelt habe und dadurch jetzt in kürzester Zeit einen sehr guten Gewinn erzielt habe. Eon und RWE ...beide haben bis zu 19-20% aufgeholt, VW hab ich sogar teilweise unter 100 (!!) gekauft, die Telekom bei ich glaub 8,24.... Die genauen Kurse hab ich in meinem Posting damals bekanntgegeben (daraufhin hat mich Juche ja dann eliminiert), da kannst du sie nachlesen und von mir aus dir die prozentuale Differenz zum heutigen Kurs ausrechnen. Das dürfte doch nicht schwer sein........ Ich gehe auch davon aus, daß RWE und Eon weiter steigen werden, Brennelementesteuer quasi vom Tisch, gute neue Ansätze, VW wird ohnehin zum Überflieger, da muss man nur abwarten....und meine BMW hat sich auch hervorragend entwickelt. Die einzigen, die wirklich immer nur paar Punkte rauf und runterdümpelten, waren wirklich Freenet und Drillisch,, während ringsum alles in Saus und Braus nach oben stieg. Und komm mir jetzt bitte nicht nochmal mit Jahrescharts, rückwirkend vor allem. Mich interessiert das Hier und Jetzt. |