Gerücht: AMD übernimmt Xilinx ????????????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.99 10:13
eröffnet am: 17.12.99 18:48 von: chf1 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.12.99 10:13 von: Honich Leser gesamt: 5189
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.12.99 18:48

871 Postings, 9086 Tage chf1Gerücht: AMD übernimmt Xilinx ????????????

Hat jemand etwas genaueres gehört?
Was wäre von einer solchen Übernahme zu halten?

Gruss, CHF  

18.12.99 08:18

871 Postings, 9086 Tage chf1Re: Gerücht: AMD übernimmt Xilinx ????????????

Auf den amerikanischen Boards wird das intensiv diskutiert. Man ist allerdings der Meinung, dass es nicht zu diesem Take-Over kommen wird.

Ich für meinen Teil würde es als Aktionär beider Gesellschaften (AMD und XLNX) begrüssen.

Schönes Wochenende wünscht euch,
CHF  

18.12.99 17:34

714 Postings, 9065 Tage FipsPasst nicht in die AMD - Strategie

Hallo CHF, schön, dass Du auch wieder häufiger am Board bist - auch wenn sich das Board in letzter Zeit leider ziemlich geändert hat.
Laut CEO Sanders will sich AMD noch stärker auf PC-Prozessoren konzentrieren, Xilix passt deshalb wohl kaum ins Konzept.
Mittelfristig spielt AMD eine Spiel mit hohem Einsatz, weil sie in der nächsten Generation ("Sledgehammer") Prozessoren bauen wollen, die nicht mehr INTEL-kompatibel sind. Wenn das gut geht, ist Sanders der King, wenn nicht AMD in ein paar Monaten pleite.  

20.12.99 10:13

438 Postings, 8964 Tage HonichGuten Morgen, bin wieder da

XLNX, keine Ahnung ???

Die 9.Generation wird ein 64-bit-Prozessor, sowohl bei Intel, als auch bei AMD.

mfg

Honich  

   Antwort einfügen - nach oben