ESCOM in FSE + 38,5 % warum ???? Wer weiß was ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.08.00 14:49
eröffnet am: 08.08.00 00:10 von: nickisoft Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 08.08.00 14:49 von: nickisoft Leser gesamt: 3224
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.08.00 00:10

143 Postings, 8789 Tage nickisoftESCOM in FSE + 38,5 % warum ???? Wer weiß was ???

Halte noch Escom
Hab ich da eine Meldung übersehen
Bitte Antworten.

Danke  

08.08.00 08:27

90 Postings, 8831 Tage RedZoraGeht mir genauso,

Ich halt auch noch escom. Und würde auch gern wissen worauf dieser Anstieg beruht!
Wer weiß was???????
 

08.08.00 11:01

143 Postings, 8789 Tage nickisoftRe: ESCOM in FSE + 38,5 % warum ???? Wer weiß was ???

Heute neue Meldung laut Wallstreed Bord  

08.08.00 11:56

90 Postings, 8831 Tage RedZoraNEWS

Weiß denn keiner was warum die heute schon wieder so steigen??????
Wo sind die Kenner??  

08.08.00 12:16

143 Postings, 8789 Tage nickisoftRe: ESCOM in BER 1,00 und keiner weiß warum ???? Antworten bitte ????

Wer hat news  

08.08.00 12:48

2 Postings, 8825 Tage cashperleESCOM - Die News

Hier sind die News, ich hoffe, es hilft Euch weiter. Wünsche uns allen viel Erfolg!!!!

Cashperle

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Pleite gegangene Computerkette Escom soll nach Informationen des "Handelsblatts" wieder
belebt werden. Der von einem Bochumer Gericht zum Vorstandsmitglied des Unternehmens bestellte Karl Walter Freitag sagte der
Zeitung vom Dienstag, er prüfe derzeit, "ob die Gesellschaft reaktiviert werden kann". Ein neues Unternehmenskonzept könne
Freitag aber bislang nicht vorlegen, berichtete die Zeitung. Freitag ist Geschäftsführer der Kölner Metropol Vermögensverwaltungs-
und Grundstücksgesellschaft.

Escom war 1996 wegen fehlender Finanzmittel in die Krise geraten und war danach zum Spekulationsobjekt geworden. Zuletzt lag
der Preis der Escom-Aktie weit unter einem Euro. Im März war der Versuch gescheitert, die Escom AG als steuerlich nutzbaren
"Börsenmantel" an eine Immobilien- oder Beteiligungsgesellschaft zu verkaufen./FP/fl  

08.08.00 13:24

90 Postings, 8831 Tage RedZoraRe: ESCOM in FSE + 38,5 % warum ???? Wer weiß was ???

Danke!
Na dann können wir hoffen, daß es diesmla fruchtet!
Toi Toi Toi!!!!!  

08.08.00 14:49

143 Postings, 8789 Tage nickisoftRe: Danke Cashperle

Habe die selbe Meldung gefunden.
Mehr noch dazu im Wa:On Board

 

   Antwort einfügen - nach oben