Jede Enteignung ist normalerweise mit einer Abfindung . Das sollte auch in Portugal nicht anders sein. Das die port. Notenbank nur mit inmensen Druck reagieren wird, ist offensichtlich.da Sie nicht mal bei klaren Fällen wie die der commercial papers zu einer Lösung bereit ist.
... ich mein mal... banken sind demnächst wohl im supersonderangebot. für 1-3 Milliarden bekommt man demnächst schon was in Griechenland... und wenn die vorher pleite gehen geht in Österreich auch das ein oder andere Institut an krücken. wieso soviel Geld ausgeben für ne Porto bank die auch noch rechtsrisiken mitbringt ;)
die Aktie der BES hat in den USA, wo sie im Freiverkehr over the Counter noch gehandelt wird (dieser Kurs umgerechnet von US Dollar in Euro ist maßgeblich für die Anzeige des Wertes in deutschen Depots bei vielen deutschen Onlinebrokern) einen Satz nach oben um 88 Prozent gemacht und liegt jetzt bei knapp einem halben US Cent. http://www.marketwatch.com/investing/stock/bkesf
msvd
: mit 20k Shares, möchte da den Gegenwert in €
nicht umrechnen. Und egal wo der Kurs in den USA steht, ob 1 Cent oder 1$ hilft und das hier nicht. Verstehe nicht warum dort immer noch gehandelt werden darf/kann.
wenn die nämlich bei slagado noch weiter wühlen und noch den ein oder anderen kram zum verscherbeln finden... :)... und wehe jemand mach mir jetz den traum kaputt ;)
in dem Artikel steht auch drin, dass der Handel mit BES-Aktien dann wieder aufgenommen werden kann, wenn bestimmte Untersuchungsergebnisse vorliegen, was voraussichtlich Ende des Jahres so weit sein wird.