Habe soeben EM.TV für 42,8 Euro gekauft.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.11.99 23:39
eröffnet am: 25.10.99 12:18 von: estrich Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 01.11.99 23:39 von: estrich Leser gesamt: 2227
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

25.10.99 12:18

10683 Postings, 8990 Tage estrichHabe soeben EM.TV für 42,8 Euro gekauft.

Wenn das zu früh gewesen sein sollte, dann kaufe ich eben noch mal nach.  

26.10.99 19:28

10683 Postings, 8990 Tage estrichHabe zwar noch keinen Gewinn gemacht, aber...

das wäre nach einem Tag ja auch zuviel verlangt. Also CHF und kaeseotto glaubt ihr ernsthaft, daß der Kurs noch bis um die 30 euro nachgeben wird? Das kann ich nicht glauben. Bei der letzten Kapitalerhöhung hat der Kurs nicht um eine müde Mark nachgegeben. Außerdem ist die Anzeigenkampagne beispiellos.

Ich denke man wird als Normalbürger durch die EM.TV Anzeigen mit dem neuen Markt konfrontiert. Diese Aktion könnte für den Neuen Markt von derselben Bedeutung sein, wie der Börsengang der Telekom für die deutsche Börse.

Außerdem erwarte ich, daß ich heute an die EM.TV an der Börse billiger an die Aktie rankomme als durch die Zeichnung am 7.11.99, denn dann könnte der Kurs schon wieder viel höher sein. Glaubt ihr vielleicht, daß die Haffas so naiv sind?

estrich  

26.10.99 19:40

3839 Postings, 9045 Tage HAHAHAWenn Bernie (als allergrösster Kritiker !!) an einen EM.TV-kurs von 30 glaubt

dann wird dieser mit Sicherheit nicht ereicht. Habe zur Zeit eine Order zu 41,1 drinnen - sollte diese in dieser Woche ausgeführt werden können - werde ich anfangs nächster Woche nochmals zu langen.

Wie die hohen Umsätze von heute zeigen - glauben auch die Grossinvestoren an eine erfolgreiche KE - denn sonst müssten sie ihre Aktien nicht über die Börse kaufen.

Kurse unter 40 sind für mich absolut unrealistisch geworden.
Einzige Ausnahme: Crash in NY. Aber wer immer noch an einen Crash glaubt, darf die nächsten Wochen gar nichts investieren.

Gute Nacht  

26.10.99 19:52

3839 Postings, 9045 Tage HAHAHAKleinanleger versus "Grosse" - shet Euch mal den Tageschart an !!

Seht Euch mal den heutigen Tageschart von EM.TV an.

In der Früh: Stückzahlen bei den Umsätzen nur sehr klein - eben Kleinanleger.
            Die "Grossen" halten sich mit Käufen zurück.
            Leute wie Du und ich bekommen die Panik.
            Kurs fällt auf (kurzfristig) unter 41.
            "Grossen" greigen zu.

Frei erfunden ?

Seht Euch den TAGESCHART an !!!
             

26.10.99 19:52

3839 Postings, 9045 Tage HAHAHAKleinanleger versus "Grosse" - seht Euch mal den Tageschart an !!

Seht Euch mal den heutigen Tageschart von EM.TV an.

In der Früh: Stückzahlen bei den Umsätzen nur sehr klein - eben Kleinanleger.
            Die "Grossen" halten sich mit Käufen zurück.
            Leute wie Du und ich bekommen die Panik.
            Kurs fällt auf (kurzfristig) unter 41.
            "Grossen" greigen zu.

Frei erfunden ?

Seht Euch den TAGESCHART an !!!
             

27.10.99 07:54

101 Postings, 9205 Tage FriseurDas hab ich schon mal gesagt. Der Kurs von EM-TV geht nicht unter 40€

Am 29.Sept ist der Kurs vom Hoch bei 63 mal kurz 40% auf 37-38
gefallen. Mein Kauflimit lag bei 41.5 .Da hab ich nachgekauft.
So weit ist der Kurs noch nie nach unten gegangen. Ich verlass mich nicht darauf das der Kurs auf 30 geht. Ich will dabei sein. Rechtzeitig.
Falls die 30 erreicht werden hol ich nochmal. ICh hab schon oft auf günstige Einstiegsgelegenheiten gewartet. Meistens ist  der Kurs
schnell wieder hoch. Und ich hab zugeschaut. Immer wurde dem Kurs kein weiterer Anstieg zugetraut. Und man siehts ja was geschehen ist.
Ich halte seit 3.98. Im November hab ich 2/3 weg. Hab dem Kursanstieg
nicht mehr zugetraut. Und.... das Ergebnis ist bekannt.
Grüße  

29.10.99 15:35

10683 Postings, 8990 Tage estrichRe: Der Friseur hat recht

endlich, meine zweite aktie mit der ich im plus bin. leute, die 40 werden nicht mehr erreicht, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen, das ist marktpsychologie, denn: was erwartet ihr, etwa daß die leute, die jetzt zeichnen sofort wieder aussteigen? EM.TV gibt es heute an der börse billiger als in der zuteilung nächste woche.  

30.10.99 00:12

937 Postings, 9047 Tage SkippiSehe ich auch so " Gast estrich" :-) o.T.

01.11.99 23:15

937 Postings, 9047 Tage SkippiHey estrich,

wann versaufen wir die Gewinne aus Deinem EM-TV kauf.

Gruß
Skippi  

01.11.99 23:39

10683 Postings, 8990 Tage estrichHey Skippy, du solltest nicht soviel saufen, du weißt ja wohin das führt. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben