Hallo zusammen!
also ich muss sagen, bei der BANK24 ist eigentlich alles ähnlich zur comdefekt. Den bisherigen Hammer haben sich die geleistet, als ich am Montag morgen INFINEON ghezeichnet habe, eineinhalb Stunden später bekommen habe und das erst abends um 22:30 (!) im Orderbuch finden konnte. Da schläft man richtig gut, wenn man neben seinem Einstiegskurs den aktuellen nachbörslichen Kurs liest und da eine zwiestellige Differenz nach unten ist.
Ich denke, dass ich die Idee mit dem Einschreiben mit Rückschein mal versuche. Schaden kann ich nachweisen!
Auch die Sache mit dem Bundesaufsichtsamt ist einen Versuch wert.
Sonstige Klagen:
- Internet oft dicht. Im Telefonhandel auf Onlinekonditionen bestanden, offiziell bekommen, doch im Depotauszug wieder nur Telefonkonditionen.
- Warteschleifen ohne Ende. Für das Telefongeld kann ich gleich zu einer Beraterbank gehen.
--> bin die nächsten Wochen bei COnsors oder fimatex zu finden. Denn Scheiß mit der db24 oder comdefekt mache ich nicht länger mit. Aktienhandel ist Nervenkitzel, ok, aber wenn ich mich jeden Abend grün und blau über meine Bank ärgern muss, dann kreig ich nen Tumor.
Schönen Abend noch!!!
Olli |