Cinemedia & Odeon - Übernahmegerüchte ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.02.00 21:28
eröffnet am: 03.02.00 09:58 von: MAKU Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.02.00 21:28 von: MAKU Leser gesamt: 1028
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

03.02.00 09:58

57 Postings, 8915 Tage MAKUCinemedia & Odeon - Übernahmegerüchte ??

Was ist aus den Übernahmegerüchten der beiden Medienwerte geworden, die im Januar durch das Board und die Presse gingen? Wer weiss etwas?

Am 31.01.2000 wurde Cinemedia von den Experten von "Neue Aktien weekly" zum
Kauf "strong buy" empfohlen. Wissen die  schon mehr?

Eure Meinung ist gefragt

Gruß maku
 

03.02.00 12:06

23 Postings, 8883 Tage JRHamburgRe: Cinemedia & Odeon - Übernahmegerüchte ??

Tja,

ich warte auch schon auf gute Nachrichten. Habe vor einigen Woche aufgrund
guter Analystenmeinungen zugeschlagen und bin eher enttäuscht bisher (die Aktie ist eitdem um ca. 8€ gefallen).

Mal shen was kommt. Eine StrongBuy empfehlung heabe ich nicht gesehen...  

03.02.00 21:28

57 Postings, 8915 Tage MAKUan JRHamburg;Re: Cinemedia & Odeon - Übernahmegerüchte ??

Sorry, ich war etwas zu optimistisch: Es ist eine KAUFEMPFEHLUNG, kein "strong buy", leider!! Aber immerhin empfiehlt noch jemand cinemedia.....

Nachzulesen ist die Meldung unter http://www.aktiencheck.de/, suche 5433300

gruß maku  

   Antwort einfügen - nach oben