COMROAD der HAMMER !!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.00 21:47
eröffnet am: 17.02.00 15:57 von: Reinyboy Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 17.02.00 21:47 von: Elan Leser gesamt: 2208
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

17.02.00 15:57

7885 Postings, 8892 Tage ReinyboyCOMROAD der HAMMER !!!!!!!!!

Comroad vor zwei Übernahmen und

in Verhandlungen mit FORD und DAIMLER wegen Einbau der Comroad-Telematiksysteme in die Autos.




Mfg     Reinyboy  

17.02.00 20:34

5074 Postings, 9185 Tage ElanComroad bei 1000€...wie lange noch?

Wenn man bedenkt mit Ford und Daimler laufen bereits Verhandlungen, dann sind folgende Überlegungen doch nicht ausgeschlossen, oder?

Militär kauft für Truppenrekonstruktion
Taxizentralen kaufen für die Flotten
Casio ist bereits drin, Sony wird bald folgen (Texas Instr. u.a.)
Weitere Automobilhersteller wollen dieses Comroadpacket ebenso wie den Airbag
Fluglinien steigen auf Comroads Telematikmodell um
Suchtrupps benutzen diese Technologie, damit die Führerschaften besseren Überblick haben
Speditionen benutzen Comroad's für Flottenüberwachung (z.B Dachser oder Fercam...letzterer hat über 1200 LKW's)

Ich könnte noch viel mehr Phantasien von mir geben, jedoch sollten alleine diese schon für eine 1000€-Marke ausreichend sein...oder etwa nicht?

Elan grüßt
 

17.02.00 20:42

7885 Postings, 8892 Tage ReinyboyRe: COMROAD der HAMMER !!!!!!!!!

Hi Elan,
deine Begeisterung ist ja wirklich umwerfend.

Will dich auch nicht ausbremsen.



Deshalb: Stay long in COMROAD



Mfg    Reinyboy  

17.02.00 20:45

21799 Postings, 8913 Tage Karlchen_IWas macht Comroad eigentlich? o.T.

17.02.00 20:46

40 Postings, 8851 Tage toscalonRe: COMROAD der HAMMER !!!!!!!!!

bereits letzten freitag bestätigte das ein großer autohändler bei frankfurt!
man wartet jetzt auf bmw!  

17.02.00 20:50

7885 Postings, 8892 Tage ReinyboyRe: COMROAD der HAMMER !!!!!!!!!

Hi Karlchen,

Die wollen Kamps Konkurrenz machen und Brezeln für die Belegschaft von Daimler und Ford backen.



Mfg    Reinyboy  

17.02.00 21:05

29 Postings, 8855 Tage Finanz 3000Kennt jemand Michael Lackmann !!!!!

Tut mir leid Micha !!!!!!!!!  

17.02.00 21:19

12 Postings, 8848 Tage SegelfliegerRe: COMROAD der HAMMER !!!!!!!!!- Von wegen !!!

Comroad ist noch nicht im Automobilgeschäft !!!
Blaupunkt wird das Rennen machen.
Oder würdest Du in Dein Auto für viel Geld ein solches Navisystem nachträglich einbauen ?  Siehst Du, zu kleiner Kundenkreis, nur die gehobene Fahrzeugklasse kommt in Frage und da ist Blaupunkt/Bosch schon drin.

mfg

PS: Ist das Förtsch-Syndrom wirklich so ansteckend ???  

17.02.00 21:24

7885 Postings, 8892 Tage ReinyboyRe: COMROAD der HAMMER !!!!!!!!!

Blaupunkt / Bosch die lassen doch nur herstellen und hauen da ihr Embleme drauf oder?
Übrigens hat Ford Navigationsysteme Marke Blaupunkt als Sonderausstattung
im Programm.
Warum sollte dann Ford mit Comroad in Verhandlungen stehen?
Nee,nee da ist schon mehr dahinter.


Mfg   Reinyboy  

17.02.00 21:47

5074 Postings, 9185 Tage ElanWelche Töne...Baupunkt macht das Rennen...jetzt schmeiss ich mich in die Ecke...

Blaupunkt ist noch nicht einmal im Telematikbereich wie es Comroad als weltweit Einzigster ist, deshalb ist Comroad auch der einzige, der ein funktionierendes Telematiksystem anbieten kann. Natürlich gibt es weitere Firmen, die Telematik-Highend-Produkte hat, aber in der Regel ist dort auch Comroads Technik inne...das macht den Unterschied.

Warum hatte Comroad in den USA auf der Detroidautomesse drei MERCEDES S-Klasse Schiffe als Vorführstreiche dargebracht? Warum wohl?...

Förtsch hat mit der Sache nicht viel zu tun, geht auf www.comroad.de und lest selbst nach...ist besser als auf andere zu hören.

Elan grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben