Ich habe eben paar Beitrage über dieses Thema, z.B. von Allenstein gelesen und muss ehrlich...ganz ehrlich...sagen, dass ich es nicht mehr verstehen kann. Natürlich habe ich mich früher auch darüber aufgeregt, aber nicht wegen der Qualität, die Beiträge mit Pusch-Kacke wie ,,500 % in einer Woche " nie haben können, sondern darüber, dass viele unerfahrene Anleger, die es natürlich gibt und immer geben wird, sich auf solche Postings einlassen können, weil sie das schnelle Geld riechen ( Beispiele aus den USA und Gross-Brittannien gibt es zu Genüge) und baden gehen, wie so oft schon geschehen. Was das Problem von ARIVA ist, dass natürliche viele andere Foren-Betreiber neidisch sind auf die, trotzallem, hervorragende Qualität, mit Teilnehmern, die sich mit ARIVA mehr als identifizieren können und sich ARIVANER nennen und deshalb eindrucksvoll versuchen, die Qualität ständig hochzuhalten oder sogar zu retten. Deshalb versucht eben diese Konkurrenz das Niveau irgendwie zu senken...-Und somit kommen Leute wie Sieger ins Spiel. Ich habe eben einige seiner Beiträge, bzw. Beiträge von irgendeinem seiner ID´S über Sieger gelesen und muss sagen, dass diese mir überhaupt nicht auf- gefallen sind und ich, hätte ich sie gesehen, nur einmal draufgeschissen, aber nie gelesen hätte. Meiner Meinung nach ist es deshalb das Beste, sich nicht mit solchen Leuten abzugeben und einfach zu ignorieren. Man sollte aber nicht irgendjemanden sperren,weil er nur Blödsinn schreibt.
Aber in folgenden Fällen ist eine Sperrung notwendig :
1) Rassistische Ausdrücke gegen andere Volksgruppen
2) Beschimpfungen ohne irgendeinen Grund
3) Fäkalsprache
Es gibt natürlich noch vieles mehr, aber nicht mehr als nötig.
Gruss Nase
|