FJA Kaufempfehlung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.00 11:16
eröffnet am: 03.05.00 16:30 von: börsenclown Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 12.06.00 11:16 von: Dokken Leser gesamt: 10315
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

03.05.00 16:30

14 Postings, 8773 Tage börsenclownFJA Kaufempfehlung

30.04.2000
  FJA, FinanzSoftware mit ZUKUNFT

Die FJA AG  aus der Bayrischen Hauptstadt München, ist ein Finanzsoftware Entwickler der sich auf die
Versicherungsbranche spezialisiert hat. Neben der reinen Verwaltungs- und Vertriebssoftware entwickeln die
Versicherungsmathematiker/ Informatiker auch eigene Produkte im Bereich des Customer Relation
Management kurz CRM. CRM unterstützt den Vertrieb durch die schnelle Auswertung Kundenspezifischer
Daten und Verhalten, somit können dem Kunden zugeschnittene Lösungen präsentiert werden. Auch im
Ausland werden immer mehr FJA Software Produkte eingesetzt. In Amerika wurde ein
Versicherungs-Marktplatz (LiveInsurance.com) gegründet, der  den Usern nicht nur das Abrufen von
Informationen ermöglicht sondern auch das direkte Abschießen von Versicherungspolicen. Die DV-Technik für
den Versicherungs Broker stammt von der amerikanischen Tochter von FJA. In den nächsten Monaten sollten
noch einige große Deals abgeschlossen werden. Auch in Deutschland wird Internet B2B Marktplatz für
Versicherungen mit FJA Software aufgebaut. FJA ist dafür eine strategische Partnerschaft mit Pecunet
eingegangen.
Gerade der CRM Bereich wird in den nächsten Jahren erheblich wachsen. Jährliche Steigerungsraten von
über 40 % sind erreichbar. Die gesamte Gesellschaft will jährlich  um mehr als 30 % wachsen, beim Gewinn
sind sogar 50 % anvisiert! Mit einem erwarteten Gewinn pro Aktie (Kurs: 42 E) von 1,10 Euro (2000) und 1,75
Euro (2001) liegt das aktuelle KGV (2001) bei rund 24! Wir erwarten für die nächsten Monate noch den
Abschluß eines Vertrages zur Softwarelieferung an eine große Versicherungsgesellschaft. Ein solcher Vertrag
sollte den Kurs positiv bewegen. Kurzfristig sollte die Aktie wieder zu ihrem Emissionspreis steigen. Mit Sicht
auf 12 Monate werden Kurse über 60 Euro auf den Kurszetteln der Börsianer stehen! Den StopKurs setzen wir
bei 35 Euro.


Quelle:http://www.janoschs-letter.de

gruß
börsenclown

P.S.
Die aktuelle Situation an den Märkten ist überhaupt nicht lustig
 

04.05.00 15:11

14 Postings, 8773 Tage börsenclownHEUTE ÜBERNAHME

FJA HAT DIE ÜBERNAHME EINER OSTEUROPÄISCHE FIRMA BEKANNT GEGEBEN!  

05.05.00 23:19

2504 Postings, 8897 Tage foscaIch habe Froetsch seine Informationsquelle gefunden :) o.T.

 

06.05.00 00:15

311 Postings, 8823 Tage martockHi Börsenclown - wir sind schon gespannt auf Deine nächste Info ;-)) o.T.

22.05.00 11:06

14 Postings, 8773 Tage börsenclownInternatonalMedia, wieder VOR Förtschi

Hallo, also jetzt glaube ich auch, dass die bei www.janoschs-letter.de mehr wissen als alle aneren! Am Freitag haben die zum zweiten Mal vor Bernd Förtsch eine Aktie ins Musterdepot eingebucht. Iternational Media wurde zum Eröffnungskurs (knapp über 39) gekauft. Genauso wie bei FJA, die inszwischen auch schon wieder verkauft sind (stop war bei 55)Bei FJA waren die sogar 2 age schneller.

Was meint Ihr, hat Kulmbach eie UNDICHTE Stelle?

Aktuelle Empfehlung bei www.janoschs-letter.de PLAUT!!!
IST PLAUT DIE NÄCHSTE AKTIE VON FÖRTSCH?
Nach  dem Artikel zu urteilen hat Plaut ein KGV von unter 17. Das Ziel soll bei mindestes 45 Euro liegen, das wären immerhin mehr als 50 % GEWINN

Vielleicht hat einer von euchschon das Aktionärs FAX aus Kulmbach abgerufen; is Plaut erwännt?

Gruß und ich bleibe am BAll

euer börsenclown  

22.05.00 22:05

8 Postings, 8754 Tage walzingmathildaFörtsch hat eigene Homepage ?!?

HEy Börsenclown
Wäre ja 'nen dickes Ding, wenn einer aus Kulmbach seine eigene Seite betreibt!

Gruß
walzingmathilda  

26.05.00 17:05

8 Postings, 8754 Tage walzingmathildaHeute PLAUT bei 3sat?

Hallo
Die Umsaätze bei Plaut sind in den letzten Tagen rapide angestiegen.
Steht eine Depot-Aufnahme bei 3sat ins HAUS?
Wenn ja, dann ist www.janoschs-letter.de der Money-Maker schlecht hin! Die Verarsche von Förtsch wäre dann komplett!

Gruß
walzingmathilda

P.S.
Hoffentlich gibt's keine Aufnahme, denn ich habe keine PLaut Aktien  

05.06.00 17:01

14 Postings, 8773 Tage börsenclownJetzt auch EurAmS!

Jetzt hat http://www.janoschs-letter.de" rel="nofollow">www.janoschs-letter.de auch eine Empfehlung vor den strategen der Euro am Sonntag veröffentlicht. Vor ein oder zwei Wochen haben die Redakteure von www.janoschs-letter.de EUROMICRON als Kauf deklariert und sind damit schon gut im Plus.
Jetzt sieht auch Eurro am Sonntag die Aktie als Strong Buy un dnimmt Sie ins Musterdepot auf. Damit wäre dies der 2te Börseninformationsdienst (neben Förtsch) der eine empfehlung vom letter benutzt.
Vermutlich ist alles nur purer Zufall, aber mann weiß ja nie genau!

Übrigens ich denke, das Förtsch am Freitag Euromicron oder Mühl empfiehlt. Beid eAktien haben sowohl New und Ols Economie unter einem Dach vereint!

Bis demnächst
börsenclown  

05.06.00 17:26

2 Postings, 8698 Tage stummerbrokerAm Freitag Mühl und Euromicron bei Förtsch in 3sat?!?

Hey börsenclown könnte durchaus sein, dass Förtschy eine der beiden Aktien aufnimmt. Beid esind wie er sagte in beisen Regionen (new und Old) tätig

Gruß  

09.06.00 16:02

14 Postings, 8773 Tage börsenclownBALDA!!!, Euro am Sonntag, Der Aktionär und Börse Online!

Hallo
Hier der heiße TIP!
Am Sonntag (11.06) wird Balda bei der Euro am Sonntag besprochen!
Nächste Woche folgen dann der Aktionär (15.06 +FAX Abruf) aus Kulmbach (Förtschi)
UND Börse-Online (15.06)

Ich denke, dass alle drei Artikel positiv sein sollten, und Balda schon bald über 60 euro steht (Gewinn von über 50%)
Wenn Ihr schnell seid könnt Ihr euch noch ein paar billige Aktien ins Depot legen!
Gruß und bis nächste Woche
Euer

börsenclown  

09.06.00 22:19

1737 Postings, 8793 Tage Hans DampfRe Balda

Da brauche ich keine Kaufempfehlung. Sowohl Charttechnisch als auch von den Unternehmenszahlen eindeutig: Strong Buy!

Gruß Dampf  

11.06.00 12:44

14 Postings, 8773 Tage börsenclownEuro-am-Sonntag /// Balda strong buy

Wie ich es euch schon gesagt habe
Nächste Woche geht es weiter
Gruß  

11.06.00 14:22

1737 Postings, 8793 Tage Hans DampfWoher weißt Du? o.T.

12.06.00 00:59

1737 Postings, 8793 Tage Hans DampfHey Börsenclown

laut Janosch jetzt auch noch in der Süddeutschen eine Empfehlung zu Balda!

Da bin ich ja mal gespannt; die habe ich nämlich selbst abonniert.
Gruß

Dampf  

12.06.00 11:16

4 Postings, 8691 Tage Dokkenweiter so !!!!!!!!!!!!!

Sehr gut deine Info's , weiter so!!!  

   Antwort einfügen - nach oben