BROKAT: Es hagelt Kaufempfehlungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.09.99 15:30
eröffnet am: 16.09.99 14:52 von: Leslie Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.09.99 15:30 von: Leslie Leser gesamt: 1751
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

16.09.99 14:52

252 Postings, 8841 Tage LeslieBROKAT: Es hagelt Kaufempfehlungen

Brokat zieht wieder an; im Moment bei 115 Euro (Unv.) bei diesem schlechten Neuen Markt. Es liegen Kaufempfehlungen von Platow, Value Res., WestLB, Dresdner KB, und Indep. Research vor. Die heute bekannt gegebenen Zahlen werden sehr positiv bewertet.
Daüber hinaus könnten heute abend bei ntv (22Uhr15 Vorstand von Brokat)
zusätzliche Neuigkeiten für weitere Phantasie sorgen, so daß schon nächste Woche der langfristige Abwärtstrend bei 120 Euro geknackt werden könnte. Es wird langsam Zeit.  

16.09.99 14:57

475 Postings, 9164 Tage LARA CROFTBrokat geht wieder...

jaja, Brokat!
Ich habe bei 99 EUR nachgekauft. Auftrieb gibt sicherlich die schon etwas länger her liegende Koop mit Siemens (dürfte jetzt allmählich anlaufen) und vorallem die SAP Koop! Wenn man sich dann noch in Richtung Microsoft umsieht, die mit SAP ja auch zusammenarbeiten mit diesem abgespeckten R/3 und sich in dieser Beziehung ausmalt, wo TWISTER noch überall einsetzbar ist, habe ich keine Zweifel, daß wir mit BROKAT wieder sonnige Zeiten erleben werden.
Ich halte Kurse bis 120 EUR noch für Einstiegschancen, trotz des hohen KGVs. BROKAT hat seine Führungsposition in den letzten Monaten vergleichsweise im Stillen ausgebaut, daher der Absturz. Die Zahlen jetzt sprechen aber für sich.

Gruß
LARA c.  

16.09.99 15:30

252 Postings, 8841 Tage LeslieRe: BROKAT: Es hagelt Kaufempfehlungen

99 Euro waren der ideale Einstiegskurs (Widerstand). Warte noch ein wenig, denn nächste Woche knacken wir die 120 Euro und dann ist Luft bis 132 Euro. Dann verkaufen und wieder warten.  

   Antwort einfügen - nach oben