Arxes ( 509800 ) vor Trendwende ? II

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.04.00 17:55
eröffnet am: 11.04.00 17:48 von: Gauguin Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.04.00 17:55 von: Gauguin Leser gesamt: 2489
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.04.00 17:48

65 Postings, 8775 Tage GauguinArxes ( 509800 ) vor Trendwende ? II

Ich hatte diese Nachricht bereits am 10.04.2000 17:57 hier gepostet , jedoch ohne antwort !
NEUE INFOS : Beim Comdirect Java Trader wird beim Tool Formationserkennung eine bull-flag im Abwärtstrend gezeigt ! Ich kenne bull-flags nur als kurze Gewinnmitnahmen in einem Aufwärtstrend ! Bis jetzt ! st diese bull-flag als Umkehrformations zu werten ? Es wird ein Ziel ( Fahnenstange ) von über 70 EURO angezeigt ! Ich denke es ist als Trendwende zu sehen ! Eine Faustregel besagt : daß ein Flag die Mitte einer Kursbewegung markiert . Dies kenne ich aber nur von bull-flags im Aufwärtstrend !
 
Ich würde gerne Eure Meinung zu meinen Gedanken im Bezug auf Arxes wissen :
MACD : Trigger schneidet evtl. bald die Line nach oben .
Williams : ist seit Tagen zwar im Plus , jedoch nur zögerlich . Kann es
sein , daß er deshalb so langsam läuft da nach einem schneiden des MACD-Triggers der Williams ( die ersten Tage zumindest )
keine Bedeutung mehr hat , wenn er negativ ist .
Da der MACD stärker ist als er !
Die 200 Tagelinie ist ein Unterstützungslinie !
RSI und Momentum befinden sich in einer unteren Seitwärtsbewegung !
Der MFI ist unter 50 und bildet einen schönen Bogen aus !
Marktkap. liegt bei ca. 256 io Euro !
Sicher sind dies nur Charttechnische Fakten , jedoch finde ich lassen sich auch die restlichen Faktoren positiv bewerten !
Ich denke , daß ich diese aber nicht posten muß , da sich jeder sein eigenes Bild machen wird oder gemacht hat !

Danke für Eure Meinungen

Gauguin    
 

12.04.00 11:07

117 Postings, 8853 Tage McFlyHi Gaugin - mögest Du bitte richtig liegen!!! o.T.

12.04.00 15:13

65 Postings, 8775 Tage GauguinIch nehm es an McFly !Stimmst du mir sonst zu ? o.T.

12.04.00 15:36

103 Postings, 8891 Tage MIKKARe: Arxes ( 509800 ) vor Trendwende!

gaugin Ich hoffe Du hast Recht!  

12.04.00 17:55

65 Postings, 8775 Tage GauguinHoffen wollte ich nicht , sondern WISSEN ! o.T. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben