ops..., wahrheit tut weh!!!! ok. ich werde paar beispiele geben; 1.Zukunft geht richtung InternetTV, also jeder der ein TV gerät mit internet hat kan auf Medien inhalte zugreifen natürlich auch HD inhalte. Vieles wird im Internet kostenlos angeboten zumindest am anfang oder vom Provider enweder kostenlos oder im Paket. 2.ich habe Sky schon zum 2´ten mal aber werde dieses Jahr Oktober kündigen.Immer das selbe und Fusball ist momentan auser saison was bitte soll man da anschauen!!!! 3. Wer kabeldeutschland Digitalanschluss hat ( 2.90 Euros) pro monat bekommt 4-6 HD Kanäle um sonst und einen sehr schnellen Internet 32m/bits Zum Schluss 100l Milch sind nicht in einer Kuheuter, dies bedeutet was man von einer Aktie holen kan sind schon gemolken also NIENTE. es mag sein das die Sky Aktie noch steigt aber die gewinne sind nie sicher, ich habe 2009 bei 1.68 gekauft und bei 3.55 verkauft jedoch 2010 sind die gewinne wieder zurück an Sky sogar ich habe noch einen verlusst ! Sky,Conergy sind nichts für zocker und gar nicht für kleinanleger eher für leute die Viel Geld haben( sehr viel Geld!) die den markt durchannander bringen können. ich habe es nur gut gemeint viel erfolg! |