An alle Morphosys Besitzer und Neider (Nichtbesitzer)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.00 10:03
eröffnet am: 27.02.00 19:53 von: aent Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 28.02.00 10:03 von: 0514197630. Leser gesamt: 3986
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.02.00 19:53

144 Postings, 8832 Tage aentAn alle Morphosys Besitzer und Neider (Nichtbesitzer)

Trotz Downpushing der Laienpresse (3sat) wird Morphosys in der nächsten Woche die 450 knacken, weil
1) durch das Pushing werden viele Zukaufen (vor allen die Pusher!!!!)bei niedrigem Kurs unter 350
2) gute Adhoc durch Niederlassung in USA
3) Top Antikörper-Bank mit Millionenpotential
4) ähnliche Unternehmen sind 5-10x höher bewertet, daher auch das mögliche KZ von 600 - 1000 Euro, meiner Meinung nach auch in 3 Monaten erreichbar

Deshalb: Cool bleiben, haltet eure Papiere, keine Panikverkäufe!!!!!!!!!
Ansonsten werdet ihr euch kräftig .... beissen.  

27.02.00 19:57

744 Postings, 8815 Tage Fritz the catMan könnte meinen du hättest selbst angst !!!!! o.T.

27.02.00 20:05

144 Postings, 8832 Tage aentRe: An alle Morphosys Besitzer und Neider (Nichtbesitzer)

Unsinn, bin von dem Papier absolut überzeugt, möchte nur vor einem Fehler warnen, die großen Fondmanager werden sich totlachen, wenn man unter 300 verkauft, die werden sich dann nämlich kräftig eindecken und den Kurs in die Höhe treiben.
Kurse unter 400 werden wir dann nicht mehr sehen.
Opfer sind nur die Kleinanleger mit wenig Rückendeckung (Kapital)

Vielleicht werden mir es ja mal einige Danken.  

27.02.00 23:17

182 Postings, 8807 Tage 05141976300ZRe: An alle Morphosys Besitzer und Neider (Nichtbesitzer)

Bin der Meinung,dass sich am Montag hauptsächlich FONDS mit MORPHOSYS eindecken werden!!!Es kommen angeblich tolle Neuigkeiten!!!  

27.02.00 23:23

7885 Postings, 8864 Tage ReinyboyRe: An alle Morphosys Besitzer und Neider (Nichtbesitzer)

Nachdem bei der 3-Sat-Börse die Privatanleger in Bezug auf Morphosys verunsichert wurden ( WERT 250 Euro), werden wohl die Paniker und die Neulinge sich von Morphosys trennen.

Fragt sich nur wer sind die Käufer ????



Mfg      Reinyboy  

27.02.00 23:37

144 Postings, 8832 Tage aentRe: An alle Morphosys Besitzer und Neider (Nichtbesitzer)

ich zum Beispiel. fur einen Kurs zwischen 270 - 300 schicke ich jedem Verkäufer noch ein Kiste Sekt dazu als dankeschön.
Im Ernst - Schaue doch mal unter www.wallstreet-online.de nach,
angeblich adhoch: Millionen Auftrag von Bayer, Übernahme eines konkurrenten im Antikörper-Geschäft.
Ich glaube das opel in der 3sat Sendung davon gewusst hat.

Adhoc soll Montag morgen als Überraschung kommen (morphosys ist ja dafür bekannt), Kurs wird dann explodieren, Beweisen kann ich die adhoc leider nicht, an allen Gerüchten ist aber etwas wahres und bares !!!!!!

Gruss  

27.02.00 23:40

70 Postings, 8797 Tage biomanRe: An alle Morphosys Besitzer und Neider (Nichtbesitzer)

Hallo Arivaner,

seit einem halben Jahr verfolge ich Euer interessantes Forum. Für mich bedeutet Euer (nun auch mein) Chatten eine gute Plattform für meine Anlageentscheidungen.

Ich habe auf wallstreet-online eine Recherche (nicht von mir nachgeprüft) zu MorphoSys (M.) gefunden, die ich angesichts der Diskussion um M. sehr gut fand.

von tomy16, 22.02.00 10:47:58
                     betrifft Aktie: MORPHOSYS AG O.N.   498747
                     Liebe Morphosys-Fans,

                     in der Begründung des Kursziels von Morphosys wurde die amerikanische
                     Firma Medarex Inc. mehrmals als Konkurrent dargestellt. (Zur Zeit
                     beträgt die Marktkapitalisierung beider Firmen jeweils ca. 1.2 und 3.2
                     Milliarden Euro.) Ich möchte hier die Antikörperproduktionstechnologien
                     beider Firmen vergleichen.

                     Morphosys (Mo)
                     Medarex (Me)

                     Technologiename
                     Mo: HuCAL
                     Me: HuMAb

                     Benötigung der Tiere
                     Mo: Nein
                     Me: Ja, und zwar ein patientierter Mausstamm, der statt mäusliche,
                     menschliche Antikörper produziert

                     Spektrum der Antikörper
                     Mo: sehr breit, Antikörper gegen alle Antigene möglich
                     Me: breit, aber Antikörper gegen Kleinmoleküle und Toxine nicht möglich

                     herstellbare Antikörperklassen
                     Mo: alle 5 humane Antikörperklassen
                     Me: nur Antikörperklasse IgG

                     Entwicklungszeit eines Antikörpers
                     Mo: 2 bis 6 Wochen
                     Me: 3 bis 6 Monate

                     Einsatzgebiete
                     Mo: Forsung (insb. Verbindung zum Genomprojekt bei der Entdeckung
                     neuer Gene), Diagnose, Therapie
                     Me: Diagnose, Therapie

                     Automation
                     Mo: vollständig
                     Me: teilweise

                     Die Informationen habe ich von den Homepages beider Firmen bezogen.
                     Nun bin ich überzeugt, daß Morphosys wirklich eine überlegenere Techno-
                     logie als Medarex besitzt. Mein nächstes Analyseobjekt ist der
                     Amerikaner Abgenix mit 5.3 Milliarden Gewicht. Bis dann!

                     Gruß
                     Thomy

Ich würde Euch bitten, mir Eure Meinungen dazu mitzuteilen.

Weiterhin würde ich gern von Euch wissen, ob schon Fusionen/strategische Partnerschaften etc. im Biotechbereich geplant oder sinnvoll wären.

Dankeschön und ab jetzt öfter hier,
bioman
 

28.02.00 00:56

546 Postings, 8876 Tage SoftiLOHNT SICH EIN EINSTIEG MORGEN FRÜH NOCH ?? Habe Freitag nix bekommen o.T.

28.02.00 06:48

1524 Postings, 8903 Tage DaLuigiWarte noch auf einen für mich akzeptablen Einstiegspreis, dann ??? (-: o.T.

28.02.00 10:03

182 Postings, 8807 Tage 05141976300ZRe: An alle Morphosys Besitzer und Neider (Nichtbesitzer)HEUTE EINSTIEGSKURS

HEUTE PRIMA EINSTIEGSKURS!!!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben