finanzen.net

Advanced Medien ??? Was ist damit los ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.99 22:27
eröffnet am: 20.12.99 16:29 von: analyzer Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.12.99 22:27 von: Kicky Leser gesamt: 983
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.12.99 16:29

448 Postings, 7298 Tage analyzerAdvanced Medien ??? Was ist damit los ???

Advanced hat bereits 2 Top-Meldungen gebracht, aber der Kurs geht nach
unten. Und das auf niedrigem Niveau bei 10 EUR.

Kann mir das einer erklären ??


Danke und Gruß
 

20.12.99 17:38

69 Postings, 7260 Tage OlliRe: Advanced Medien ??? Was ist damit los ???

Moin!!!

Da ist der "Wurm drin". Bin selbst seit dem Sommer mit AM dabei. Mal mehr, mal weniger. Im Moment seit 8 Wochen wieder mit etwas mehr Kapital.
Ich denke, durch die starken Schwankungen der letzten Wochen sind einige Anleger nun verunsichert. Allerdings meine ich auch,daß dieser Kurs eine im Moment etwas zu niedrige Bewertung darstellt.
Ich bin mir sicher (deshalb bleibe ich auch investiert), daß der Kurs in den nächsten 6 Wochen in Richtung 15 Euro marschieren wird. Dieses Unternehmen hat hervorragende Kontakte in der Medienwelt und wird noch eine Menge Spaß bringen für Anleger.

Also, dabei bleiben!!!

So long, Olli


PS.: Laßt mal etwas Ruhe in die "Blue Chips" kommen, dann gehen auch wieder
    die vernachlässigten Werte.  

20.12.99 21:56

337 Postings, 7198 Tage friedlRe: Advanced Medien ??? Was ist damit los ???

AM wurde heute noch gedrückt, damit viele, die es verabsäumt haben, rechtzeitig einzusteigen, dies nachholen konnten. In den nächsten Tagen sollte es aber nach oben gehen, die beiden Meldungen von Freitag und heute waren sicher nicht die letzten für die nächsten Wochen!  

20.12.99 22:27

56397 Postings, 7173 Tage KickyBernd Tubeileh ,der EM-TV zum Erfolg verhalf,arbeitet an einer Studie über Medienwert

e.Er ist der Meinung,dass noch eine Marktbereinigung stattfinden werde.
(s.Eurams v 12.12.)  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Lufthansa AG823212
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Beyond MeatA2N7XQ
Infineon AG623100
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Amazon906866
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747
SteinhoffA14XB9
BayerBAY001
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100