Ad-Hoc 10 Uhr 5: Infineon vor Konkursverfahren, Kursverfall läuft !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.03.00 21:24
eröffnet am: 13.03.00 10:08 von: Andid Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 13.03.00 21:24 von: sailing18116. Leser gesamt: 2954
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.03.00 10:08

14 Postings, 8813 Tage AndidAd-Hoc 10 Uhr 5: Infineon vor Konkursverfahren, Kursverfall läuft !!

Habe soeben eine Ad- HOC Nachricht erhalten. Danach steht die Infineon AG, die heute zu einem sensationellen Kurs an die Börse kam, kurz vor dem Konkurs. Ich hatte 1 Mio Aktien gezeichnet, aber zum Glück keine einzige bekommen (Schwein gehabt). Das Kursziel bewegt sich nach aktuellsten Analysen um 0,1 Euro. Alle die noch nicht verkauft haben sollten es nun unbedingt tun, da auch der Chart ein eindeutiges Verkaufssignal gibt. Also heute noch über 2 Euro verkaufen. Der Verlust hält sich so mit ein paar tausen Prozent in Grenzen.  

13.03.00 10:11

118 Postings, 8923 Tage Swisspinguzu viel Teletubbies ist nicht gut :-) o.T.

13.03.00 10:24

103 Postings, 9022 Tage cop2Ich halte das alles für ziemlichen Unsinn. o.T.

13.03.00 11:26

311 Postings, 8849 Tage martockkeine Schule heute, andid ?! o.T.

13.03.00 11:28

6 Postings, 9037 Tage timmiRe: Ad-Hoc 10 Uhr 5: Infineon vor Konkursverfahren, Kursverfall läuft !!

schlecht geschlafen ?  

13.03.00 11:42

384 Postings, 8877 Tage nobodyRe: Ad-Hoc 10 Uhr 5: Infineon vor Konkursverfahren, Kursverfall läuft !!

Ist das vielleicht ein Versuch, doch noch preiswert einsteigen zu können ?  

13.03.00 11:42

14 Postings, 8813 Tage AndidJa Ja Ja

Hab schon Schule. Bin jetzt aber wieder daheim. Der ganze Aufruhr über Infineon ist ja wohl lächerlich. Sicher habe ich auch gezeichnet aber leider nichts bekommen. Was mich aber am meisten stört sind DIEJENIGEN die von der Börse absolut keine Ahnung haben, Infineon für Zigtausend Euro gezeichnet haben, und jetzt abkassieren. Der ganze Infineon RUN ist meiner ansicht nach lächerlich, was mich auch zum obrigen Artikel bewogen hat. Es gibt jede Woche zig Neuemis bei denen der Zeichnungsgewinn noch höher ausfällt. Warum wird hier nicht so ein Trubel veranstaltet ? Nur weil Infineon die zweitgrößte Neuemi. in diesem JAhr ist ? So ein Schwachsinn. Auch ist die Zeuteilung ein Witz. Wer mehr als 1000 gezeicnet hat kriegt 249, die darunter kriegen fast nichts oder nur 40. Das kann doch nicht sein, dass man immer zigfach mehr zeichnen muß um ein paar Stück zu kriegen!! Wo soll das hinführen ? Ich kenne viele die für 50 oder sogar 100 000 Euro gezeicnet haben. Was soll der Scheiß ehrlich.
PS: Für alle dies nicht begriffen haben. Der obrige Tezt ist natürlich ironisch gemeint
Gute Kurse Andid  

13.03.00 11:48

9 Postings, 8821 Tage GambyerEin schlechter Witz andid o.T.

13.03.00 12:29

14 Postings, 8813 Tage AndidRe: Ad-Hoc 10 Uhr 5: Infineon vor Konkursverfahren, Kursverfall läuft !!

Gambyer: Du hast wohl keinen Sinn für Humor, oder!!!  

13.03.00 12:58

197 Postings, 8836 Tage hagenRe: Ad-Hoc 10 Uhr 5: Infineon vor Konkursverfahren, Kursverfall läuft !!

Das ist nicht mal ansatzweise Humor, Andid!
Falls Du überhaupt jemals was sinnvolles gepostest haben solltest, ab jetzt nimmt Dich sowieso keiner mehr ernst!
Bist wohl sauer, daß Du keine abbekommen hast?
Übrigends, ich hab auch welche!
Na, Neidhammel, was nun???  

13.03.00 21:06

311 Postings, 8849 Tage martockImmerhin, Thread kommt nach oben, wohl was dran an der Angst der Anleger (lt. NASE) o.T.

13.03.00 21:14

265 Postings, 8906 Tage kleiner FischNeidhammel war das richtige Stichwort

Ich habe auch welche bekommen.
Die Zuteilungsverfahren sind auch OK. Ich vertsehe den Häckmäck darum nicht, ich hab schon diverse male etwas bekommen. (Bei der Commerzbank)  

13.03.00 21:24

28 Postings, 8811 Tage sailing181165Re: Ad-Hoc 10 Uhr 5: Infineon vor Konkursverfahren, Kursverfall läuft !!

Hi Andid, kann das sein daß Du tatsächlich neidisch bist? Solltest Du in diesem Geschäft einfach lassen! Buisness ist buisness.  

   Antwort einfügen - nach oben