ADELONG AKTIENÜBERNAHMEANGEBOT

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 03.04.00 10:11
eröffnet am: 22.03.00 12:12 von: Artus Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 03.04.00 10:11 von: deUhwastehn. Leser gesamt: 6220
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

29.03.00 10:36

554 Postings, 8959 Tage BPaulRichtigstellung zu mmeinem letzten Posting

In meinem letzten Posting stand als Fazit zu lesen:
Außer einer Hoffnung, dass vor dem Re-Listing ueberraschend gute Nachrichten rauskommen, faellt mir zur Zeit kein einziges Argument ein, welches dafuer sprechen wuerde, dass Adelong nach dem Re-Listing abschmieren wird.

Dies ist natürlich Käse und nicht passend zu den anderen obigen Aussagen.
Richtig muss der Satz enden mit:  ...dass Adelong nach dem Re-Listing nicht abschmieren wird.

Logisch: Wenn nicht sehr gute Nachrichten vor dem Re-Listing rauskommen, schmiert Adelong ab.


Gruss
bpaul  

29.03.00 23:07

18 Postings, 9072 Tage GoldiniAn Rayko78: Kicky hat Adelong mit Abador verwechselt. o.T.

29.03.00 23:21

2048 Postings, 9030 Tage checkitABADOR heute +354%. Teledata hat heute anscheinend bei allen Aktien, die

ausgesetzt sind, einen aktuellen Wert von 1,00 E geliefert.
Mein Depot sah verdammt gut aus, weil meine Abador jetzt von 0,22 auf 1,00 hochgesetzt wurden.
Naja, denken sich die Broker-Heinis, auch Spaß muss mal sein.......
CHECKIT

 

30.03.00 08:19

11 Postings, 8869 Tage MaikRe: ADELONG AKTIENÜBERNAHMEANGEBOT

dieses angebot gab es schon mal bei abador, es war auch für den MÜLLEIMER.  

02.04.00 21:37

209 Postings, 8976 Tage Rayko78Re: ADELONG AKTIENÜBERNAHMEANGEBOT

Dieses "Abfindungsangebot" galt doch bis 31.4 10 Uhr , so stand es in der Info , die ich von der Sparkasse erhielt jetzt ratet doch mal wann ich diesen Brief bekam die Kunden der Dt.Bank beriets am 22.4 oder kurz danach erhielten ?!
Punkt 12.23 Uhr am 31.4 kam der Postbote und überbrachte mir den Brief - nicht das ich davon hätte gebrauch machen wollen aber das kanns ja wohl nicht sein !!!!

Mit freundl Grüßen an alle Sparkassenmitarbeiter ...  

03.04.00 00:29

2048 Postings, 9030 Tage checkitHi Rayko78: Einen Zeitmaschinen-Briefkasten hätte ich auch gern. Die Post von in

4 Wochen kommt schon heute. Wow, wir wären gemachte Leute...

Nichts für ungut (31.04. statt 31.03..)

Eins ist aber klar, alle ignorieren diese Abzockerangebote, dann hat niemand Probleme.
Oder wir machen zusammen auch so eine Firma auf, hoffen auf die Looser, und liegen in 1-2 Jahren garantiert unter den Palmen.

CHECKIT
 

03.04.00 10:02

33 Postings, 8870 Tage tante kneteLest dazu mal EURO am Sonntag S. 103 ................................................

viel Glück den Adelong Aktionären.........  

03.04.00 10:11

363 Postings, 8799 Tage deUhwastehnergibts doch nicht mehr, hier der text:

    Die Story klang einfach zu gut: Kaum hatte die aust- ralische Goldminengesellschaft Adelong verkündet, sie Wohle sich zur Intemet-Holding wandeln, raste die Nachricht durch die Zocker-Boards im Internet. Prampt trieben europäische Anleger de n   Kurs des Penny- Stocks in Schwindel erregende Höhen – bis das Mana- gement sich von großen Aktienpaketen trenn  f  e und das Papier vom Handel ausgesetzt wurde (EURQ berichte- te). Nun glauben offenbar einige Glücksritter lm Out- back, die Naivität deutscher Aktionäre sei grenzenlos. Eine Firma namens Oddlat Securities bietet den An- teilseignern van Adelong für ihre Papiere außerbörslich 0,05 australische Dollar oder umgerechnet d  ~  ei Cent je Aktle inbar. Die letzte Notiz varder Handelsaussetzung Ende Januar lag bei1,15 Euro, Oddlat will alsa ein Acht- undd  r  ei8igstel (!) des Börsenkurses zahten. Doch da- mit nich  f   genug: Weitere ammöse Fir  v  en sind auf den Zug autgesprungen und bombardieren die Depotban- ken mit Abfindungs- oder Übernahme-Angeboten. Das Problem: Die Banken müssen diese zweifelhatten Schriftstücke an die Aktionäre weiter  l  eiten. Aus der ir- reführenden Bezeichnung “Übernahme-Angebot“  
schl i  e6en nun viele Anleger, Oddlot oder einer der Tritt- brettfahrer walle Adelong übernehmen. Doch d  i  e lnitiato  r  en der Offe  d  en haben es vieJmehr au  f   das Geld arg  I  oser Aktiooäre abgesehen, Die Ab- zocker wollen nur die Aussetzung des Papiers vam Handel und die damit verbundene Verunsicherung der Anleger nutzen, um möglichst   viele   Adelong-Akt  i  en e  i  n- zusammeln. Die Rechnung: Sobald der Hande  !   wieder beginnt, verwelfacht sich ihr Einsatz. Anleger sollten die dubiosen Schreiben desha  l  b ignovieren, Selbst im aus  f  ralischen Busch käme niemand auf die Idee, drei Cent für eine wertlose Ak  t  ie zu bezahten. Odd  k  ot und Konsarten gehen also davan aus, dass die Aussetzung nicht ewig dauert, Adelong-Direktar Clive McKee bemüht siah derzeit mit Unterstützung mehie- re  v   Rechtsanwälte und der Beratungsfirma C  J  BC World Marke2s um em ba  k  diges Re-Listing an der Börse. Adelong-Aktionäre so  k  lten ihre Papiere a  )  sa behal- ten und auch dann nicht panikartig verkau  t  en, wenn der Börsenhandel wieder einsetzt. Selbst wenn die Akfie beim Stand von   C  ,15 Euro sehr hoch bewertet isf-von einer bevarstehenden P  $  eite kann keine Rede sein.  
 

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben