ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und nun, ich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.00 09:24
eröffnet am: 09.02.00 09:10 von: Pieter Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 09.02.00 09:24 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 2572
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

09.02.00 09:10

3374 Postings, 8900 Tage PieterADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und nun, ich

bin jetzt fassungslos. Adcon freut mich natürlich, da drin. Epcos hätte ich wissen sollen.
Aber was geht den da an der Börse ab. Denke das ist der heißeste Pocker seit langem.

Gruß
Pieter  

09.02.00 09:14

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordAdcon bin ich voll insvestiert, lohnt Epcos jetzt noch? o.T.

09.02.00 09:18

26 Postings, 9124 Tage helpRe: ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und nun, ich

was ist im busch bei der adcon ???

 

09.02.00 09:24

13475 Postings, 9059 Tage SchwarzerLordDüsseldorf bei 32! Megadeal kommt ...

Der Platow-Brief hatte am Freitag schon exclusiv gemeldet, daß im 1.Quartal
noch ein Megadeal ansteht. Darauf weist auch eine Werbung im n-tv-Text auf
Tafel 223 hin - ohne daß ich dafür Werbung machen möchte!!! Habe dort aus
Kostengründen (2,42 pro M.) ebenfalls noch nicht angerufen!!! Wie weit der
Kurs noch geht? Ich weiß es nicht, bin aber von Tag zu Tag mehr aus dem Häuschen bei einem Einstandskurs von 8,05.
S.Lord  

09.02.00 09:25

3374 Postings, 8900 Tage PieterRe: ADCON in Berlin bei 30E, EPCOS seit tagen überlegt reinzugehen und nun, ich

Bei Adcon weis ich auch nichst. Denke aber, da das nun scho der dritte Tag ist, daß das nicht nur Zockerei ist, sondern etwas handfestes dahinter steckt. Ich denke, ich warte da einfach ab und freue mich.

Epcos, tja, seit dem Börsengang hab ich immer wieder überlegt, ob es sich lohnt. Nun die Zeit hat die Antwort gegeben. Wie gehts weiter ? weis nicht.
Aber da mein Pulver fast verschossen ist stellt sich die Frage nun nicht mehr.
Der Rest ist reserviert für Infineon. Und wenn Epcos so durchstartete, denke ich wird sich die größere Infineon die aus dem gleichen Stall stammt möglicherweise nächstes Jahr ebenfalls im DAX wiederfinden.
Denke, neue Chance neues Glück.

Gute Trades
Pieter  

   Antwort einfügen - nach oben