AC-Service Strohfeuer???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.07.00 10:28
eröffnet am: 19.07.00 15:27 von: faltho Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.07.00 10:28 von: AV-Fuchs Leser gesamt: 5594
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

19.07.00 15:27

95 Postings, 8868 Tage falthoAC-Service Strohfeuer???

Was haltet Ihr von AC-Service? Handelt es sich bei dem Anstieg der letzten zwei Tage nur um ein Strohfeuer oder können Altaktionäre (KK 42Euro!!!!!) doch noch hoffen. Wäre nett, mal mit Leuten zu diskutieren, die auch so hoch eingestiegen sind. Also, meldet Euch!  

19.07.00 15:48

1431 Postings, 8870 Tage hartmoneyantwort!

Meiner Meinung nach ein Strohfeuer!Der Auftrag kommt zwar von einer Firma der Zulieferer für Daimlerchrysler ist und deswegen sind sie angestiegen:Daimlerchrysler!
Für mich unbegründet , denn AC Service ist mitten in einer Umstrukturierungsphase die noch viel Zeit und Geld beansprucht!Bin vor 3 Tagen mit 9euro30 raus , obwohl für 14 gekauft.Dummes Timing!!  

20.07.00 10:28

7 Postings, 8814 Tage AV-FuchsRe: AC-Service Strohfeuer???

Ein solides Unternehmen ist eben nur selten ein "HIGHFLYER". Fazit: The trend is your friend. Engen Stop setzen und abwarten. FUCHS  

   Antwort einfügen - nach oben