ich sag doch gar nicht, daß tomorrow definitiv nicht aufgenommen wird. ich sage nur , daß das im moment keiner weiss. und du ganz bestimmt nicht . denn wenn du es wüßtest, hättest du bis jetzt bei jeder 3-sat-empfehlung richtig kohle machen können und bräuchtest hier nicht pushen. wenn die empfehlung wirklich kommt (was ja möglich ist) und du die werte hast , brauchst du doch nur bis montag zu warten und die fette marie einzuschieben. um ganz sicher zu sein, daß du auch wirklich informationen hast, machen wir das doch ganz einfach. du sagst mir welchen wert gerd wegner (der "spitzenreiter") aus dem depot nimmt. da hast du ne schöne 30% chance den richtigen wert zu treffen. wenn du recht hast, entschuldige ich mich ganz brav bei dir, leg mir ein baströckchen um und sing hulla. ich hab mir die dinger nämlich bei 28,8 in's depot gepackt, da ich an den wert glaube. wenn ich recht habe, passiert gar nichts...... villeicht lässt dann derjenige der dies verfolgt hat , wenigstens die finger vom nächsten supertipp.
viel spaß noch |