Welche Fonds sind Eurer Meinung nach die besten im Neuen Markt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.99 15:12
eröffnet am: 25.08.99 23:20 von: Dietrich Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.08.99 15:12 von: Mr. Realtime Leser gesamt: 3385
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

25.08.99 23:20

30 Postings, 8961 Tage DietrichWelche Fonds sind Eurer Meinung nach die besten im Neuen Markt

Hallo Leute,

freut mich das ich so große Reaktionen ausgelöst habe scheint auch für Euch kein einfaches Thema zu sein mit den Steuern. Jetzt habe ich noch eine Frage (die aber für Euch Profis bestimmt nicht so interessant ist. Ich würde gern auch einen Teil des Geldes in Fonds investieren. Am liebsten Neuer Markt. Welche sind da denn gut. Und wo bekommt man Informationen???  

26.08.99 11:35

272 Postings, 9001 Tage RGPRRe: Welche Fonds sind Eurer Meinung nach die besten im Neuen Markt

Schau Dir mal 986012 von Julius Bär an. Der hat eine gute Performance
und einen sympathischen Fondmanager (Ochner)  

26.08.99 11:40

101 Postings, 9187 Tage FriseurRe-

Inion Investment Meue Märkte ca 50% Nasdaq u. ca. 40% NM Rest ín
kleine Neue Märkte. Aufgelegt im Okt98. Bis jetzt ca 80%. Legt mich nicht fest. genau weiß ichs nicht.  

26.08.99 11:51

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärRe: Welche Fonds sind Eurer Meinung nach die besten im Neuen Markt

JB und ABN Amro haben die besten seriösen NM Fonds,Förtsch's DAC ist zwar erfolgreich aber nicht unumstritten.  

26.08.99 12:11

53 Postings, 9014 Tage fischiRe: Welche Fonds sind Eurer Meinung nach die besten im Neuen Markt

UniNeueMärkte,

Auflegung im Oktober 1999 bisher ca. 80 % Rendite ist wie oben schon gesagt richtig. Meiner Ansicht nach ein guter Fonds, da er bis jetzt, auch als der NeueMarkt eingebrochen ist keine starken Schwankungen hatte. In der Spitze in diesem Jahr lag dieser bei ca. 87 Euro, im Tief bei ca. 71 Euro, aktuell bei 80 Euro. Vorteil: hier wird nicht nur in den Neuen Markt investiert, sondern auch an der Nasdaq und dem französchem NeuenMarkt. Infos bekommst du über die Volksbanken oder direkt bei Union-investment im Internet.  

26.08.99 15:12

86 Postings, 9061 Tage Mr. Realtime986012 von Julius Bär ist einfach TOP

Wirst bestimmt genausoviel Spass damit haben wie ich ihn bisher hatte.
Gruß
Mr. Realtime  

   Antwort einfügen - nach oben