der Krise in Ireland ist es selbstverständlich, dass alle Banken momentan drunter leiden, auch unsere BOI. Ein Indiz was mir als wichtig erscheint ist, dass Google und Intel die größten Investitionen in Ireland seit der Krise 2009 getätigt haben(Google Gebäude in Dublin:Wert 100 Millionen Euro). Ein weiterer wichtiger Punkt den man nicht außer Betracht lassen sollte, ist der das BOI bei der Kreditvergabe eher konservertiv war, was sich in den Billanzen wieder abbilden wird und auch als positiv aufgefasst wird. Der erste gennante Punkt wird weitere Unternehmen anlocken ,dadurch wird Arbeit geschaffen was dann im allgemeinen der Wirtschaft natürlich auch gut tun wird. Letzendlich besteht die Börse hauptsächlich aus der Psychologie. Dieses Forum ist der beste Indikator dafür, sehen wir hohe Kurse wollen alle Sex, kommt es zu einem Abwärtstrend verkriecht man sich unter seiner Decke und weint. Und nun wird sich heraustellen wer schließt sich welcher Partei an? Unter Parteien verstehe ich einmal die Rationalen Denker die sich nicht von der Masse beeinflussen lassen, die sogar unter solchen Umständen die Irrationalität der Marktteilnehmer ausnutzt um sich mit günsitgen Kursen eindzudecken und auf der anderen Seite die ängstlichen Hasen, die eigentlich die richtige Idee haben, aber aufgrund fehlendes Selbstbewusstsein ihre Meinung nicht durchsetzten können. Meine lieben Freunde ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich intensiv seit 4 Jahren mit dem Thema Börse am Anfang musste ich leider raustellen, dass mit einer Strategie wo eigentlich nur gezockt wird sich nicht viel raussholen lässt(10.000 Euro Anlage Markus). Man lernt aus seinen Erfahrungen, Ich bin von BOI und meinem Investment überzeugt habe 90 % meines hart erspartes Geld in BOI investiert und hoffe in 5 Jahren nach meinem Studium , über Kurse wie 0,30 Cent zu lachen. Wir befinden uns aktuell in einer Phase der Übertreibung tiefer kanns gar nicht mehr gehen. Das Land Ireland wird sich erholen, die Menschen sind mit der dortigen Politik einverstanden, sie wollen was ändern. Die Eu wird dabei helfen. Viel Glück euch allen. |